PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K8T NEo (sockel 754) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI K8T NEo (sockel 754)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

MSI K8T NEo (sockel 754) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

ich wollte mal fragen ob das board die dual channel funktion unter stüzt und wenn ja wie ich die aktivieren kann also wie ich die ram stecken muss weil meine ram slots sind alle einfarbig
27.10.2005 20:09 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: MSI K8T NEo (sockel 754) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Napalm,
welche Version genau besitzt du denn?

Klick mich

Wobei ich jetzt das Sockel 939 Board meine und Du das Sockel 754 angegeben hast?
Wie schon gesagt, schreib mal bitte die genaue Bezeichnung des Boards auf

Edit: -> so, jetzt beim vierten mal funktioniert auch endlich der Link -> Klick

bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 28.10.2005 18:47.

27.10.2005 21:38 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Michael ich weiss nicht wo du das jetzt gelesen haben möchtest , aber es gibt kein einzigen S754-Board mit Dualchannelfähigkeit , da der Prozesser nur ein Einkanalspeicherinterface bietet . Daher nix mit Dualchannel nenedu .
Edit : Das Board unterstützt nur Dual Channel (S)-ATA-Raid , das hat aber mit Festplatten zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 28.10.2005 15:44.

28.10.2005 15:43 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Napalm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke


Edit by Admin: Fäkalsprache entfernt
30.10.2005 21:12 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
okay danke

verwirrt , wofür?

Zitat:
Edit by Admin: Fäkalsprache entfernt

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Ich verstehe hier nur Bahnhof

@ Helkern
Zitat:
Also Michael ich weiss nicht wo du das jetzt gelesen haben möchtest , aber es gibt kein einzigen S754-Board mit Dualchannelfähigkeit

Sag mal, wie bist du denn drauf, wovon redest du hier verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.10.2005 22:23.

30.10.2005 22:11 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn so schwer zu verstehen?

der Sockel 754 ist nicht Dualchannel fähig: klick

die Information hat er bekommen und dafür sagt er danke

wahrscheinlich hat er auch noch geflucht, weil er für Dualchannel das falsche Mainboard hat großes Grinsen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
31.10.2005 00:12 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Sockel 754 ist nicht Dualchannel fähig


Habe ich irgendetwas anderes behauptet?
Dann klick mal auf meinen zweiten Link, der sollte zur Aufklärung und Beantwortung seiner Frage sein Augenzwinkern

Zitat:
was ist denn so schwer zu verstehen?

Ich war halt neugierig und wollte es etwas genauer wissen, ist jetzt aber auch egal, bevor sich noch mehrere Leute unnötig aufregen großes Grinsen
31.10.2005 00:42 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe ich irgendetwas anderes behauptet?


allerdings das hast du

dein erster Post wurde von dir auch erst nach der Antwort von Helkern editiert, ich hab das verfolgt Augenzwinkern

achte mal auf das Datum des Edits

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
31.10.2005 00:46 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr aus dem Alter nicht raus? großes Grinsen

tragt das bitte im Chat aus

wir danken allen Helfern und legen den Fall zu den Akten, da erledigt...


-closed-

Cerberus
31.10.2005 00:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K8T NEo (sockel 754)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de