PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Attraktive Foto-DVD erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Attraktive Foto-DVD erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Attraktive Foto-DVD erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine interessanten Software-Frage:


Ich suuche ein Program, dass es mir ermöglicht, einer mit Fotos gefüllten DVD ein Menü, ein Hintergrundbild, Sounds, usw. zu verleihen.

Hintergrund:
Ich habe mich bereiterklärt, für unsere Stufe die zahlreichen Bilder der Gardaseefahrt auf eine DVD zu brennen und möchte diese jetzt ansprechend gestalten.

Danke im Voraus
Pascal
26.10.2005 10:39 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir Pinnacle Studio 10.0 empfehlen, die älteren Versionen wirds sicherlich auch noch etwas preiswerter geben

Infos

Angebot bei Amazon

__________________
eure Sabrina
26.10.2005 13:41 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich kann dir Magix Foto auf CD & DVD 4.5 empfehlen.Ist ein klasse
Programm.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...4957574-6518903
26.10.2005 14:00 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
dieses tolle Programm hier, Klick , habe ich auch schon des Öfteren im Bekanntenkreis empfohlen, also genau das Programm das Du suchst oki

Adobe Photoshop Elements 4.0 plus Adobe Premiere Elements 2.0

Bis dann
Micha
26.10.2005 15:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alucard,

wenn du als Brennprogramm vielleicht sogar Nero einsetzt,
kannst du mit Nero Vision Express ganz bequem eine Foto-DVD
erstellen. Für den Hausgebrauch oder für "einmalige Projekte"
reicht das allemal. Sounds, Menüs und Übergangseffekte sind damit
alle möglich.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
26.10.2005 15:33 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Attraktive Foto-DVD erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de