PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » eShop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eShop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

eShop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte mir einen Internet Shop kaufen oder mieten.
Da ich leider noch keine Erfahrungen in dem Bereich habe möchte ich zuerst hier nachfragen. Welche eShop Produkte sind zu empfehlen? Mit welchen eShops habt ihr schon erfahrungen gemacht? Wie sind die Designvorlagen von Miet Shops wie z.B. der 1und1 Basic-Shop.
19.10.2005 23:22 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

RE: eShop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bobicar,

zu dem Thema gibt es auch Literatur. Zum Beispiel "Geld verdienen mit dem eigenen Online Shop" von Svenja Hofert. Das Buch gibt es auch bei Amazon. Und auf Ihrer Homepage "netzwerk-buero.de" gibt es Informationen rund um Existenzgründung und Bewerbung.

Gruß
klaus_ue
28.10.2005 01:23 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » eShop


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de