PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte gerade nach eurer anleitung meine office xp version mit dem servicepack 3 nach euer anleitung erstellen alles klappt bis auf diese befehlszeile :

msiexec /p D:\Update\Owc10SP3ff.msp /a D:\Office\Owc10.msi shortfilenames=true /qb /L* D:\Office\owc_sp3.txt



wenn ich die unter ausführen eingebe kommt folgende fehlermeldung (siehe dateianhang):

wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte was ich da falsch gemacht habe.

danke candy
19.10.2005 16:03 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmen denn deine Pfade?

D kannst du ja nur verwenden, wenn die Ordner Office und Update auch auf D:\ liegen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

19.10.2005 16:22 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die stimmen alle sonst hätte ich die andern befehlszeilen nicht anwenden können .
aber gut das du nach fragst
19.10.2005 16:32 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs eben mal aussprobiert und es funktioniert einwandfei

In welchem Ordner befinden sich deine Office XP <MSI> Installations- Dateien?
In welchem Ordner befinden sich die Update <MSP> Dateien?
Was für Office XP Version verwendest du denn?
Hast du Office XP Enterprise Edition oder die Normale Verkaufsversion?
Wie gross ist die heruntergeladene SP3 Datei?


Ich gehe davon aus das du dich verschrieben hast, oder du verwendest Leerzeichen an der falschen Stelle

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

19.10.2005 16:51 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die office instalitionsdateine befinden sich im ordner d: office und die updatedateien im ordner d:update.


habe die enterprise version von office xp
verschreiben haben kann ich mich nicht weil ich die befehlszeilen aus dem workshop kopiert habe und eingefügt habe.
weil solange komadozeilen nicht mein ding sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 19.10.2005 17:15.

19.10.2005 17:14 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja alles so sein

Tatsache ist, das es bei mir auf Anhieb funktioniert hat, also kann es nur an deinen Pfaden >Schreibfehlern oder einem fehlerhaften Windows Installer liegen. Laut deiner Signatur hast du Windows XP SP2 mit allen Updates, ist da auch der Installer 3.1 mit dabei? wenn nicht kannst du ihn hier runterladen

mehr kann ich aus der Ferne betrachtet nicht dazu schreiben

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

19.10.2005 18:15 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke holy moly ich habe de nfehler gefunden auf c lagen im office verzeichnis noch dateinen und nachdem ich diese auf d kopiert hatte gings dann .

könnt closen
02.11.2005 20:38 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

wir danken HolyMoly und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.11.2005 20:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de