PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE Statusleiste verschwindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE Statusleiste verschwindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
100183r 100183r ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Sauerland, MK

IE Statusleiste verschwindet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Zitat:
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Statusleiste im IE (nicht im Windows-Explorer).

Immer wenn ich ein neues Fenster über Strg N öffne, verschwindet die Statusleiste und ich muss die manuell aktivieren. Wenn ich auf Links klicke und sich ein neues Fenster öffnet, habe ich das nicht.

IE wird mit Datei-Schließen beendet


Updatestand:

Win XP SP1 (gab Installationsprobleme mit SP2, PC friert ein)
IE 6 neuester Updatestand

PS: Das hier hat keinen Erfolg gezeigt!
18.10.2005 11:07 100183r ist offline E-Mail an 100183r senden Beiträge von 100183r suchen Nehmen Sie 100183r in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: IE Statusleiste verschwindet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 100183r,

Zitat:
Win XP SP1 (gab Installationsprobleme mit SP2, PC friert ein)

Hat Dein Freund schonmal versucht den IE zu reparieren?
-> Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer in Windows XP

-> Das Servicepack 2 problemlos installieren -Workaround

-> Servicepack 2 Artikel und Troubleshooting


Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 18.10.2005 11:39.

18.10.2005 11:36 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE Statusleiste verschwindet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de