PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msgm26 msgm26 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 41

Fragezeichen Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon mit Anrufbeantworter und ein bis zwei zusätzlichen Mobilteilen. Das ganze in einem Preisbereich von 60 bis 100 Euro.

Ich habe eingentlich nur zwei Anforderungen. Sehr gute Sprachqualität des Anrufbeantworters (beim Abhören) und einfachste Bedienung. Das Telefon soll demnächst einem älteren Menschen dienen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar Empfehlungen geben könntet.

Danke im Vorraus.

Edit:
Nein, ich habe mich nicht nur für diesen Beitrag hier angemeldet. Mein eigentliches Interesse gilt euren hervorragenden Artikeln. Das mein erster Beitrag mehr oder weniger Off-Topic ist tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msgm26: 17.10.2005 22:56.

17.10.2005 22:54 msgm26 ist offline Beiträge von msgm26 suchen Nehmen Sie msgm26 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi msgm26,

sei zunächst einmal willkommen bei PC-Experience, wir wünschen Dir viel Spaß und "Input".
Im Offtopic ist dieser Beitrag etwas deplatziert, die Rubrik Kaufberatung ist in diesem Fall angemessener.
Bei T-Online findest Du gute und auch zertifizierte Qualitätsartikel (T-Onlineprodukte werden unter anderem auch bei Siemens hergestellt und mit kleinen optischen Veränderungen vertrieben). Persönlich nutze ich das Siemens Gigaset SL 740, aber das dürfte wohl den preislichen Rahmen sprengen... großes Grinsen

Gruß
Kaplan
17.10.2005 23:24 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
msgm26 msgm26 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von msgm26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Willkommen. Und danke für das richtige einordnen meines Beitrags.

Preislich wäre glaube ich nur dieses interessant:
Siemens Gigaset A245 DUO

Es wäre wirklich toll jemand dieses Telefon besitzt und mir kurz seine Erfahrungen zur Bedienung und zur Sprachqualität des Anrufbeantworters mitteilen würde.

Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge dankbar.
18.10.2005 10:29 msgm26 ist offline Beiträge von msgm26 suchen Nehmen Sie msgm26 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de