PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2003,kein einfügen von Grafiken möglich!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2003,kein einfügen von Grafiken möglich!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Fragezeichen Office 2003,kein einfügen von Grafiken möglich!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
hab da ein Problem mit "Office 2003". Wenn ich in Word oder einer anderen Office Anwendung Grafiken über den Clip Organizer einfügen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden, Fehler Code 0x80040E21
Hab beim "Googlen" einiges dazu gefunden und wie beschrieben MDAC 2.6 und MDAC 2.7 installiert, hat aber leider keinen Erfolg gebracht...und da ist es wieder mein Problem!

Ich hoffe auf Euch anbet

Cu Amanor
17.10.2005 17:54 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amanor,

hat das Einfügen von Grafiken früher auf diese Weise geklappt? Und wenn ja, seit wann klappt es nicht mehr? Hast du vielleicht irgendein Softwareupdate etc gemacht? Hast du es schon mal mit der Reparatur des Office-Pakets versucht?

cu
Heaven
17.10.2005 18:47 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab beim "Googlen" einiges dazu gefunden


auch diese Anleitung ?

denn das Installieren neuerer mdac Versionen reicht meistens nicht aus

__________________
°F° was here
17.10.2005 19:44 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,
ja früher hat es auf diese Art geklappt, wenn ich es mal gemacht habe-was nicht so häufig war- habe kein Softwareupdate o.ä. gemacht, leider kann ich garnicht sagen seit wann es nicht mehr funktioniert da ich , wie gesagt nicht so häufig über den Clip Organizer Grafiken eingefügt habe. Offiice Reparatur, wie genau stell ich das an... gibt es im Programm selbst eine Option oder über CD?

Cu Amanor

Hi Fantomas,
Danke für Die "Anleitung" ist interessant und werde mich gleich mal dran machen...mal sehen obs klappt oki
Ciao Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 17.10.2005 19:54.

17.10.2005 19:47 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du eine Reparatur versuchen möchtest, suchst du dir in der Systemsteuerung - Software den Office-Eintrag heraus und klickst auf den Button "Ändern", dann folgst du einfach den Anweisungen.

Aber probier doch erst mal Fantomas' Tipp aus.

cu
Heaven
17.10.2005 20:02 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fantomas,
oki was soll ich sagen...mit der Anleitung hat es tatsächlich geklappt!!! Super, ach ich wusste es ja ...HIER WERDEN SIE GEHOLFEN großes Grinsen
Vielen Lieben Dank nochmal auch an Heaven für die spontane Hilfe!

anbet danke anbet

Cu Amanor
17.10.2005 20:30 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann danken wir den beteiligten Helfern und schließen die Akte.

-Closed-

Gruß
Kaplan
17.10.2005 20:54 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2003,kein einfügen von Grafiken möglich!?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de