PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verknüpfungen in der Programmübersicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verknüpfungen in der Programmübersicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigbike bigbike ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Verknüpfungen in der Programmübersicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis der Kuckuck, ich habe auf einmal in der Programmübersicht fast überall Verknüpfungen.

Ich kann die zwar alle manuell löschen, bin dann aber noch morgen damit dran traurigsein

Habt Ihr da ne Idee?
Hoffe das ich hier richtig bin, muss erst noch hier orientieren.
15.10.2005 13:19 bigbike ist offline E-Mail an bigbike senden Beiträge von bigbike suchen Nehmen Sie bigbike in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Kuckuck haben wir was gemeinsam großes Grinsen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst.

also bitte...

und wenn du dabei bist, schreib auch gleich, ob du mit irgendwelchen Optimierungstools geschraubt hast...

Cerberus
15.10.2005 13:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von bigbike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, macht Sinn. großes Grinsen

Windows XP Home Edition
SP2, alle Updates vorhanden
IE6, Mozilla Firefox, Opera

TuneUp Utilitis 2006
XP Clean
0&0 Defrag

Im Anhang könnt Ihr sehen, was ich meine.

Shit, ist wohl was zu klein geraten nenedu

Gerade zufällig entdeckt: Im Systemkonfigurationsprogramm tauchte dieses "Desktop2" auf. Die Haken habe ich entfernt, neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Autostrat ist leer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bigbike: 15.10.2005 15:42.

15.10.2005 14:54 bigbike ist offline E-Mail an bigbike senden Beiträge von bigbike suchen Nehmen Sie bigbike in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

wenn du die Programmübersicht von Start >Programme >"installierte Programme gelistet" meinst, dann verstehe ich dein Problem nicht, denn an dem Ort befinden sich in der Regel nur Verknüpfungen verwirrt

wie man Screenshots richtig anlegt, solltest du mal hier nachlesen

15.10.2005 17:39 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

genau die meine ich, dort wiederholen sich Einträge die dann mit (2) gekennzeichnet sind.

Sei so nett und klicke noch einmal auf meinen Screen und vergrößere ihn, dann siehst Du was ich meine.
15.10.2005 17:43 bigbike ist offline E-Mail an bigbike senden Beiträge von bigbike suchen Nehmen Sie bigbike in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

lass Tuneup 2006 rüberlaufen, um verwaiste Verknüpfungen zu löschen

Tuneup >aufräumen reparieren >Registry Cleaner laufen lassen

und wenn du mit irgendwas am Desktop gespielt hast, mach das rückgängig

15.10.2005 17:48 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Ich habe das Programm laufen lassen, hat sich nix verändert.
Bin am Ende mit meinem Latein und werde dann wohl manuell alles löschen müssen. traurigsein
15.10.2005 18:31 bigbike ist offline E-Mail an bigbike senden Beiträge von bigbike suchen Nehmen Sie bigbike in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

du mußt doch mit deinem Desktop irgendwas angestellt haben, wie sonst steht in msconfig desktop2?

mach das rückgängig oder lade einen führeren Systemwiederherstellungspunkt von vor deiner Bastelei

15.10.2005 19:48 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Du hast ja Recht, das ist ja der Fluch der Dinge. Ich habe wahrscheinlich in der letzten Zeit irgenwann, irgendwo in meiner Schusseligkeit ein Häkchen gesetzt und Altersbedingt jetzt wieder vergessen. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigbike: 15.10.2005 19:53.

15.10.2005 19:53 bigbike ist offline E-Mail an bigbike senden Beiträge von bigbike suchen Nehmen Sie bigbike in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

befass dich mal sehr intensiv mit diesem Artikel

wenn du Glück hast, reicht das aus

wenn nicht, deinstalliere Tuneup und XP Clean und führe die Reparatur von XP durch: klicken und lesen

und noch ein Rat:

viele Hunde sind des Hasen Tot, das gilt auch für Tuning-Programme!

und wenn du schon bastelst, leg dir vorher ein Image an, damit du immer zum Ausgangspunkt zurück kannst, du bits nicht der erste der sich mit diesen Programmen das System zerlegt

16.10.2005 00:30 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verknüpfungen in der Programmübersicht löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de