PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » LC-Power Supersilent 550W Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LC-Power Supersilent 550W Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hell
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 38

LC-Power Supersilent 550W Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


Ich habe vor eine neues Netzteil zu kaufen. Ich habe mich umgeschaut und interessiere mich z.Zt für das "Lc-Power Supersilent 550W Gold" Netzteil.
Da ich auf verschiedenen Websites komplett verschiedene Meinungen gehört habe (einige Sites empfanden das nT als "Sehr gut", bei anderen wiederum soll es den Geist aufgegeben haben)

Nun frage ich euch: Wie ist das NT jetzt so von der Stabilität und Leistung her?
Vllt hat ja jemand das NT und kann meine Fragen ausführlich beantworten.

Ich wäre euch auf jeden fall sehr dankbar! oki

Mfg Hell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hell: 13.10.2005 18:01.

13.10.2005 17:04 Hell ist offline Beiträge von Hell suchen Nehmen Sie Hell in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand diese Netzteile für gut befinden kann

wir haben bei uns in der Firma 16 Stück gehabt und mußten 14 reklamieren

was du daraus für Schlüsse zieht, überlasse ich dir großes Grinsen

und wenn du mir nicht glaubst klicke hier oder hier , über Google findest du noch wesentlich mehr

__________________
mfg

Katsche
13.10.2005 23:10 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » LC-Power Supersilent 550W Gold


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de