PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Access 2003 Bericht funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Access 2003 Bericht funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Access 2003 Bericht funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe einen Rechner mit Windows XP und Office 2003+Alle Updates

Ich möchte bei meiner erstellten DB einen Bericht anfertigen, aber die funktion Bericht erstellen geht nicht.
Habe Office schon deinstalliert, neu installiert mit Updates ohne Updates habe so gar das User Profile gelöscht und ein neues erstellt aber nicht´s Office lässt mir keinen Bericht in Access erstellen.......


Hat jemand von euch schon mal so einen Vorfall gehabt bzw. gesehen ?????


mfg cyd
13.10.2005 09:31 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat jemand von euch schon mal so einen Vorfall gehabt bzw. gesehen ?????


nein

aber hast du den PC neu installiert? Wenn ja: Gibt's schon einen Standarddrucker? Ohne installierten Drucker zickt Access ziemlich rum

__________________
°F° was here
13.10.2005 12:31 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cyd
Fragezeichen Neu Installieren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fantomas,

Neu installieren wär mein letzter ausweg.......aber nur wegen Access das kann doch nicht sein....

Wenn man das Office Packet03 installiert wird immer ein Drucker mit installiert (Microsoft Office Document Image Writer)
muss doch Access egal sein ob der Drucker auf File / Lpt / TCP/IP Port läuft.......

Also Standarddrucker gibts immer

mfg cyd
13.10.2005 14:08 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn was davon geschrieben, das du neu installieren sollst? verwirrt

ich habe gefragt, ob du gerade neu installiert hattest

und Access ist gar nichts egal, wie ich schon öfter gemerkt habe, darum ja mein Hinweis

__________________
°F° was here
13.10.2005 14:12 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cyd
Nein der Rechner wurde nicht neu installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Rechner läuft schon ne ganze weile

Ich habe schon so ziemlich alles versucht......
der Benutzer besitzt Haubtbenutzerrechte hab ihm Administratorrechte gegeben funkionierte auch nicht......
Wenn ich mich aber als Administrator an dem Rechner anmelde funktioniert es, also dachte ich mir na gut das Profile hat einen Fehler also habe ich das Profile gelöscht und ein neues aufgebaut mit dem gleichen Benutzernamen und .... es funktioniert nicht

da so mal einer schlauh werden *g*


Mir fallen keine Versuche mehr ein wie ich Access03 dazu bewegen kann einen Bericht zu erstellen


...?
cyd
13.10.2005 15:28 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das problemlos machen kannst, hat dein User scheinbar nicht genug Rechte

einen Hauptbenutzer mit Adminrechten auszustatten heißt ja nicht, das er deine vergleichbaren Rechte hat

__________________
°F° was here
13.10.2005 17:08 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cyd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


aber wie kann es sein das ich ein Formular/Tabellen/Module in der DB erstellen kann und eben einen Bericht nicht.
Ich mein da ist ja schon was faul

Mir würde es einleuchten wenn ich prinzipiell keine DB erstellen kann oder zumindest alle Funktionen in der DB deaktiviert sind aber nur Bericht..........
14.10.2005 07:51 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyd,

versuch doch mal einen Bericht in der Nordwind (Standard Datenbank)zu erstellen. Dort sollten zumindest die Rechte stimmen, da es ja eine Test-Datenbank ist.

Wenn das auch nicht funktioniert: Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruß juhu

Binky
14.10.2005 08:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cyd
Neu Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe den Rechner nue installiert und jetzt funkioniert es.....

War der schnellste Weg dieses Problem zu beheben...

Danke für die nützlichen Tipps

mfg
cyd
24.10.2005 12:03 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, manchmal ist halt die Rundum-Kur der schnellste Weg Augenzwinkern .

Danke an die Helfer und ab zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
24.10.2005 12:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Access 2003 Bericht funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de