PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winamp Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winamp Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeroCool ZeroCool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: DD

Achtung Winamp Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluchen Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will einen kleinen "Radiosender" aufmachen also mit Winamp das ein paar freunde von mir die musik hören können die ich höre aber halt übers internet. Jetzt zu meiner frage kann mir einer helfen und mir sagen wie ich so nen sender aufmache und was ich für programme dafür brauche!? Danke im vorraus. ZeroCool WoW!

visit www.pc-terminal.net
03.12.2002 23:12 ZeroCool ist offline E-Mail an ZeroCool senden Beiträge von ZeroCool suchen Nehmen Sie ZeroCool in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ZeroCool,
willkommen bei PC-Experience.de !
Was du vorhast ist erstens nicht so einfach und zweitens sehe ich da auch urheberrechtliche Probleme auf dich zukommen,insofern kann und werde ich dir diesbezüglich keinen Rat geben.
Aber wenn du auf deiner Page ein Radio zur Verfügung stellen möchtest,dann geh doch auf die Page unseres Portal-Radios,denn dort wird ein Free-Internet-Radio offeriert,das du ohne Probleme nutzen kannst !

viel Spaß bei uns Augenzwinkern

Cerberus
03.12.2002 23:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ZeroCool ZeroCool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: DD

Themenstarter Thema begonnen von ZeroCool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wieso Rechtliche probleme!? Ich wollte sie ja bloß meinen Kumpels vor spielen. Es wäre wirklich zu nett wenn ihr mir die Tipps geben könntet außerdem bei www.beat-up.de geht es auch die machen auch einen Sender über Winamp aber naja. Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

visit: www.pc-terminal.net
04.12.2002 21:35 ZeroCool ist offline E-Mail an ZeroCool senden Beiträge von ZeroCool suchen Nehmen Sie ZeroCool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winamp Radio


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de