PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Start RAID 1 nach WIN XP neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Start RAID 1 nach WIN XP neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doorman doorman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 1

Achtung Start RAID 1 nach WIN XP neuinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Probelm und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

Musst mein IDE mit WINxp Plattmachen => Neuinstalation von Win XP

Problem meine Daten sind auf den Sata Raid 1 Platten (Samsung 160GB) und kann nicht mehr darauf zugreifen. Sie werden zwar vom Controler und Windows erkannt aber mehr auch nicht.

Vieleicht weiß einer von Euch einen Rat!

Vielen Dank im Vorraus

mfg
Doorman
12.10.2005 23:11 doorman ist offline E-Mail an doorman senden Beiträge von doorman suchen Nehmen Sie doorman in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch das mal zu übersetzen

- du hast eine defekte IDE Festplatte, die du nun ersetzt hast und wo du da es deine Systemplatte ist, Windows XP neu installiert hast

soweit richtig?

- dann hast du einen SATA RAID1 Array, den du von deiner IDE Systemplatte aus seit der Neuinstallation nicht mehr erreichen kannst

auch richtig?

dann installiere für den Raidcontroller die Treiber, dann stimmt die Richtung wieder großes Grinsen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

13.10.2005 00:21 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Start RAID 1 nach WIN XP neuinstallation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de