PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehler bei Massen-mail im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Massen-mail im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Fehler bei Massen-mail im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich betreibe seit über einem Jahr ein Forum zum Thema Fantasy-Rollenspiel und wir haben mittlerweile über 120 Member.
Ich wollte nun mal wieder eine Massen-mail an jedes Mitglied verschicken, musste aber bei Absenden folgendes lesen:


"Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /home/www/ncd241/html/rpg/includes/emailer.php
"


Kann mir bitte jemand bei diesem für mich unlösbaren Problem weiterhelfen?
10.10.2005 22:35 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Fehler bei Massen-mail im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, welche Forensoftware Du verwendest, aber vielleicht hilft Dir das weiter!

__________________
MfG
Onkel Mo
10.10.2005 22:52 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, danke für die Antwort, aber die Lösung war es leider nicht!

Ich habe die SMTP Angaben erneuert, aber dadurch nichts erreicht.
10.10.2005 23:03 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn von phpBB keinen Support an den du dich wenden kannst?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
10.10.2005 23:31 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das muss ich wohl nachschauen.

Aber ich dachte, ich frage erstmal bei euch nach, da ihr bis jetzt jedes meiner PC-Probleme lösen konntet.
11.10.2005 19:08 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich dachte, ich frage erstmal bei euch nach, da ihr bis jetzt jedes meiner PC-Probleme lösen konntet


ja aber nun hat nicht jeder zu hause so ein Forum Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
11.10.2005 20:31 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehler bei Massen-mail im Forum


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de