PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Problem mit Wasserkühlung + Strom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Wasserkühlung + Strom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly Sly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 12
Herkunft: nähe München

Problem mit Wasserkühlung + Strom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem und weis keinen Rat.

Ich hab mir eine Wasserkühlung gekauft, die richtigen Kühlkörper dazu und jetzt wollte ich das ganze zeug einbauen (mit dem Einbau hab ich kein Problem). Es hat sich herausgestellt, das der Kühler für die Grafikkarte der falsche war und da ist mir was anderes eingefallen.

Mein CPU hat ja einen Lüfter drauf, der ist dann weg, dafür hab ich ja nen Wasserkühler, aber was ist mit dem Lüfteranschluss, da wird ja die Drehzahl abgenommen und ohne angeschlossenen Lüfter startet der PC nicht (ist mir schon mal passiert).
Kann ich den Stecker einfach Überbrücken oder muss ich da was anderes machen?
Das gleiche Problem hab ich mit der Grafikkarte.

Mein PC:
Mainboad: Asus P4P800 E - Deluxe
CPU: P4 3,2GH
Arbeitsspeicher: 1024MB
Grafik: MSI NX6600 - VTD mit 256MB (GeForc 6600)

Kann mir da vielleicht jemand helfen.
09.10.2005 17:29 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du die Temp-Überwachung im Bios nicht deaktivieren? sonst beleg den Stecker mit einem Gehäuselüfter
11.10.2005 14:10 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Sly Sly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 12
Herkunft: nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mal nachschauen.

Danke.
11.10.2005 18:21 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Problem mit Wasserkühlung + Strom


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de