PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » signup fehler beim internet einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen signup fehler beim internet einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3dfxs 3dfxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Dortmund

Fragezeichen signup fehler beim internet einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Tag,@all

Ich bin das erste mal hier und habe sogleich ein problem!
Wenn ich das internet von meinem Onkel einrichten will, funzt zwar der Verbindungstest (siehe Bild1)

Bild 1


Aber bricht beim test des updates etc. ab!!
ich habe mir die mühe gemacht und ein Screen vom Fehler gemacht
Die SignUp.exe wird automatisch geschlossen.

Bild 2

Man kann auf bild eins die Fehlermeldung teil eins sehen.
und auf bild 2 dei fortsetzung.

Wenn ich den einrichtungsassistenten neustarte,
zeigt der an das die Internetverbindung steht, aber wenn man ins Internet geht(den Internet Explorer öffnet und eine url eingibt, findet er NICHTS) bzw. kann nicht gefunden werden.
Kurz.. er sucht die adresse stundenlang ohne das was passiert.
siehe bild3


Bild 3

das ist sehr Wichtig.
Ich hoffe auf Rat.
Und bedanke mich schon im
vorraus sehr herzlich.
Mein Onkel hat schon sehr Viel geld ausgegeben. Dafür.. paar mal beim Computergeschäft, wurde formatiert. Mein Onkel ist am ende.
Ein Mann von Alice sachte am telefon man solle die Alte version des Windows98 installieren kann man angeblich bei www.alice-dsl.de runterladen ich guck bei mir.. und man kann es dort gar nicht runterladen.., weil es des nicht gibt.
Hoffe auf Rat.
Thx

ps. das System ist
Windows98
Pentium3 500Mhz
320MB SDRam
10GB HD
10/100 Netzwerkkarte.
Anbieter: Alice
Verbindungsart: 2000



tut mir leid falls ich es in einem falschen subforum erstellt habe.
Bitte um entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3dfxs: 08.10.2005 17:09.

08.10.2005 16:48 3dfxs ist offline Beiträge von 3dfxs suchen Nehmen Sie 3dfxs in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum richtet ihr den Rechner mit der schrottigen Alice Software ein?

nimm doch RASPPPOE: klick
08.10.2005 17:28 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
3dfxs 3dfxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von 3dfxs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle antwort:
aber zu
RASPPPOE
das ist wahnsinnig viel -.-.. mein lieber haudegen.
dann muss ich es mir eben einprägen und morgen bei meinem Onkel machen.

zu alice. Mein Onkel hat mir am telefon gesagt, das das dieser fehlr ist. ich bin heute vorbeigekommen und.. naja mit diesem update eben.
da habe ich sofort an dieses forum gedacht und frag mal.

ok The Unlocker
danke dir.

EDIT: Habe das so gemacht mit den RASPPPOE. ich habe das so gemacht und es funktioniert. Das problem ist nach einer weile schmiert die verbindung so zusagen ab. Das Internet Explorer fenster ist leer komplett leer, obwohl die verbindung, laut dem status, noch läuft. weiße jemand rat? wie die verbindung dauerhaft hält?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3dfxs: 09.10.2005 15:39.

08.10.2005 17:33 3dfxs ist offline Beiträge von 3dfxs suchen Nehmen Sie 3dfxs in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe das so gemacht mit den RASPPPOE. ich habe das so gemacht und es funktioniert. Das problem ist nach einer weile schmiert die verbindung so zusagen ab. Das Internet Explorer fenster ist leer komplett leer, obwohl die verbindung, laut dem status, noch läuft. weiße jemand rat? wie die verbindung dauerhaft hält?


was heißt das komplett leer? was siehst du denn? du rufst Google auf und dann?
10.10.2005 14:12 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
3dfxs 3dfxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von 3dfxs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der adresszeile steht nichts mehr.
der ladebalken bewegt sich überhaupt nicht mehr.
Das Fenster selbst.. komplett leer. Da steht nichts mehr.
Man muss die Verbindung trennen und wieder aufbauen dann geht das wieder. Aber ist recht nervig.
10.10.2005 20:25 3dfxs ist offline Beiträge von 3dfxs suchen Nehmen Sie 3dfxs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » signup fehler beim internet einrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de