PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mehrere Audiodateien gleichzeitig abspielen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Audiodateien gleichzeitig abspielen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Mehrere Audiodateien gleichzeitig abspielen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

es ist wieder soweit! Ich habe mal wieder eine Frage:


In unserem Spanisch Kurs hatte unsere Lehrerin die Idee, in Arbeitsgruppen Hörspiele zu produzieren.

Ich habe jetzt folgenden Plan:

Mit meinem MDA (Handy) Hörspiel aufnehmen und dann am PC Sounds drunterspielen.

Aber was ich mich nun frage:

Mit welcher kostenlosen Software kann ich zwei Audiospuren zusammenmixen und so ein richtiges Hörspiel mit Sounds aus dem Web produzieren?
08.10.2005 14:12 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alucard

such dir was aus: klick

Achte bei der Verwendung aber darauf, das du keine urheberrechtlich geschützten Sounds aus dem Internet verwendest!


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.10.2005 14:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rasche Antwort!

Ja, ich werde darauf achten, nichts Verbotenes zu tun.



Aber sind sämtliche der Programme im Link zu diesem Zweck geeignet?
10.10.2005 22:32 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber sind sämtliche der Programme im Link zu diesem Zweck geeignet?


vermutlich nicht, aber alle Einträge haben ja auch eine Beschreibung Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.10.2005 23:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal vielen Dank für die Tipps!

Ich habe das Projekt jetzt mit der Software "Audacity" fertiggestellt.
11.10.2005 19:09 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken Athena und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
11.10.2005 19:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mehrere Audiodateien gleichzeitig abspielen.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de