PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Neue Internetverbindung -> Fehler 651 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Internetverbindung -> Fehler 651
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Neue Internetverbindung -> Fehler 651 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss mal wieder nerven.
Da ich immer noch (bis Ende des Jahres) privat mit ISDN unterwegs bin, versuche ich seit gestern, kostengünstige Call-by-Call-Angebote zu nutzen.
Habe dazu bei Onlinekosten.de einen viel günstigeren Anbieter als meinen Provider herausgefunden und die Internetverbindung eingerichtet mit Rufnummer, Benutzername und Kennwort.
Wenn ich diese Verbindung nun starte erscheint sofort der Fehler 651 - Das Modem oder ein anderes Gerät meldet einen Fehler.
Die netzwerkverbindung ist genauso konfiguriert wie die zu meinem Provider (noch Arcor) und bei diesem funktioniert es.
OS ist XP Pro.

Ich meine, an dem alternativen Anbieter kann es ja wohl nicht liegen, denn soweit ich das überblicke, versucht das System ja noch gar nicht, eine Verbindung aufzubauen, der Fehler erscheint sofort beim Druck auf den Button "Wählen".
Also muss doch noch etwas an der Konfig fehlerhaft sein, oder?

Irgend eine Idee?
07.10.2005 11:27 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Fehler 651 kaann sehr viele Ursachen haben

einige zur Auswahl
11.10.2005 14:07 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von Alaniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, danke für den Tipp.

Ich tue dann mal so, als sei einfach der Server überlastet....

Thread kann geschlossen werden.
12.10.2005 17:42 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So far - wir kommen Deinem Wunsch nach, danken den beteiligten Helfern und archivieren den Fall.

-Closed-

Gruß
Kaplan
12.10.2005 17:46 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Neue Internetverbindung -> Fehler 651


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de