PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP Deskjet 1220C Wagenstau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP Deskjet 1220C Wagenstau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

HP Deskjet 1220C Wagenstau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe hier einen Winnt Rechner mit auf LPT1 angeschlossenem HP DeskJet 1220C Drucker.
Der Treiber ist frisch aus dem I-Net von der HP Seite.

Wenn ich normale A4 Seiten drucken will klappt das auch ohne Probleme. Will ich aber eine A3 Seite Drucken zieht er das Papier ein Stück ein, scannt es mit einem blauen Licht an der Unterseite des Wagens für die Tintenpatronen zieht es noch ein Stückchen ein und wirft es dann komplett aus.

Es ist Normalpapier und DIN A3 eingestellt. In der Seitenansicht von Word habe ich auch mal auf A3 gestellt und in den Einstellungen des Druckers ebenfalls. Nichts klappt da. traurigsein

Die mit installierte Toolbox gibt mir nach dem Auswurf Wagenstau an, was auch immer das bedeuten soll? Im Handbuch steht leider nichts dazu.

Könnt ihr mir evtl. noch helfen?

Gruß juhu

Binky
06.10.2005 11:36 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

die einzigen Infoseiten die ich dazu gefunden habe sind auf Englisch. Gib mal "Carriage Jam" im Google ein, da erscheinen sehr viele Treffer.

Eine Anleitung, die ist zwar für All-in-One Geräte von HP - allerdings hat das Tintendruckwerk soweit ich weiss bei jedem HP-Drucker den selben Aufbau -, habe ich hier gefunden.
Unter einem anderen Link las ich dass es sich auch um einen mechanischen Defekt handeln könnte.

cu
Heaven
06.10.2005 22:05 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

danke für die Linktips. Hat leider alles nicht weiter geholfen. Der Drucker ist bei einem Techniker gelandet und scheint einen Hardwaredefekt an einer Einzugrolle zu haben.

Das Thema kann also geschloßen werden.

Gruß juhu

Binky
12.10.2005 08:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch diesen Wunsch erfüllen wir Dir und danken Heaven für die freundliche Unterstützung.

-Closed-

Gruß
Kaplan
12.10.2005 08:28 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP Deskjet 1220C Wagenstau


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de