PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Fehler bei der aktivierungs eMail » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Fehler bei der aktivierungs eMail
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bobsi
neu im Forum

Registration Date: 01.10.2005

Fehler bei der aktivierungs eMail Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

mir gefällt das Board soweit ganz gut, sind vor allem sehr hilfreiche und kompetente Beiträge zu finden, und darum gehts letztenende ja.

Was mir nur aufgefallen ist gerade eben, in der Aktivierungs eMail steht:

quote:
Hello bobsi,

Thanks for registering at $master_board_name. Before your account is activated, you must follow one last step.

Alle anderen variablen werden richtig geparst.

Wollte ich nur mal drauf hinweisen.

mfg
bobsi
01.10.2005 14:03 bobsi is offline Send an Email to bobsi Search for Posts by bobsi Add bobsi to your Buddy List Add bobsi to your Contact List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

du hast dein Sprachpaket falsch eingestellt: klick Augenzwinkern

und baum'le mit die Beene.

Worf
01.10.2005 14:13 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Fehler bei der aktivierungs eMail