PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Battlefield 2 läßt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2 läßt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da noch ein ganz anderes problem zu dem ich leider noch keine lösung, aber die frage 2x (ohne antwort in anderen foren) gefunden habe:
Ich kann das game einfach nicht installieren. Er macht den install wizzard auf, prüft dann wohl erst das sys. Dann klick ich auf intallieren und dann kommt dann ein fenster mit der nachricht das die inst abgebrochen wurde. Kein hinweis warum.

System:
CPU: AMD 2400+
Mainboard: MSI KT4 Ultra
GraKa: Nagelneue (!) Leadtek Winfast A400 TDH (GeForce 6800)
RAM: 1024MB


Edit:
Habe das Problem. denke zumindest das es das war: Habe gesehen das noch ein drive bei *********** gemounted war. Also DT ein, unmount all drives und DT wieder aus. Schon gehts!

Edit2:
Oder auch nicht... 2x konnte er die intro.bak nicht kopieren und hat darauf hin abgebrochen, nun hab ich das alte Problem wieder... er fängt erst gar nicht an

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabbo: 30.09.2005 19:42.

30.09.2005 17:28 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme in Verbindung mit diesen "Tools" werden bei uns nicht diskutiert

lies dazu bitte unsere Forenregeln § VIII: klick


und ab in den Schredder


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.09.2005 20:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Battlefield 2 läßt sich nicht installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de