PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Chipsatzkühler wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chipsatzkühler wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Chipsatzkühler wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein Problem, ok haben viele nur dieses ist für mich recht neu.
Habe das Asus SLI-Deluxe und bin damit recht zufrieden. Nur als ich heute meinen Rechner anschaltete röhre es auf einmal ziemlich. Als fehlerquelle machte ich den Chipsatzkühler aus der ja Aktiv ist. Möchte nun aber auf einen Passivenwechseln und habe absolut keine Ahnung welchen man dafür für mein Board verwenden könnte. Ich weis das Zalman gute kühler bietet, nur weis ich halt nicht genau welches dafür wirklich passt.
Wäre klasse wenn mir einige Hilfreiche Infos geben könnten.

Gruß juhu
27.09.2005 20:33 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich vorsichtig, es kann gut sein das deine Garantie verfällt, wenn du den Kühler austauscht, außerdem tauscht Asus defekte Chipsatzlüfter einigermaßen schnell aus

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

27.09.2005 20:49 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Chipsatzkühler wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Headshot,
eigentlich sollte das auch für ungeübte kein Problem darstellen Augenzwinkern

Produktinfo

Hier bestellen

Lies Dir erstmal alles in Ruhe durch und wenn Fragen auftauchen, einfach nochmal nachfragen.

Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 27.09.2005 23:03.

27.09.2005 22:31 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Headshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen dank schon mal bis hierhin.
Und das ding kann ich beruhigt mit meinem jetztigen ersetzen? Denn das ist ja nu nicht das Problem Augenzwinkern

Gruß juhu
28.09.2005 00:48 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beruhigt ganz sicher nicht

Asus ist da ziemlich restrektiv, deine Garantie ist bei Problemen weg


Cerberus
28.09.2005 00:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Headshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das reicht ja schon, Den Kühler bewahre ich auf, falls ich das Board wirklch zurückschicken muss kann ich den kühler ja zurückschrauben, sollte also nicht das problem sein. Ansonste halt neues board, gibts kein Umweg.
Na ja gut, dann danke ich euch und ich werde das mal machen mit dem Kühlertausch.
Kann geschlossen werden.

Gruß juhu
28.09.2005 01:01 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

as you believe

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
28.09.2005 01:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Chipsatzkühler wechseln


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de