PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » brauche jemanden der mir eine .wps datei in .doc oder .txt aendern kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen brauche jemanden der mir eine .wps datei in .doc oder .txt aendern kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johannes
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: muenchen

brauche jemanden der mir eine .wps datei in .doc oder .txt aendern kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe folgendes problem, bis morgen frueh braucht meine tante folgende datei, (als anhang gespeichert)
und ich hocke hier in china in einem internetcafe, kein mensch weiss hier wie man .wps dateien lesbar oeffnet und als .txt oder .doc abspeichert.
ich kann die datei oeffnen und den salat selber rausschneiden, das problem ist aber, das der text eine uebersetzung ins chinesische, ich die schrift nicht lesen kann und nicht weiss, wass wie zusammengehoert.

es waere super, wenn sich jemand finden wuerde, der die datei auf seinem pc mit works oeffnen koennte, als .txt oder .doc abspeichert und mir nochmal schickt.

hoffe es findet sich jemand

johannes
26.09.2005 06:47 johannes ist offline E-Mail an johannes senden Beiträge von johannes suchen Nehmen Sie johannes in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen i kann kein Chinesisch, oder wars Japanisch ??, na egal

Folgendes musst du tun:
- Lade dir den MS Works/ Word Converter runter bei MS
- Installieren und dann einfach die Datei öffnen mit Word..

Converter



Viel spass in China

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaffeeruler: 26.09.2005 11:51.

26.09.2005 11:45 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Converter reicht völlig aus

da es auch noch so etwas wie Datenschutz gibt, haben wir den Rest entfernt...!


Cerberus
26.09.2005 12:05 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, persönliche Briefe von irgendwelchen Tanten hier reinzustellen ist wohl etwas problematisch geschockt

Schön, dass ihr immer so aufmerksam seid und entsprechend schnell reagiert. oki


Grüße vom Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
26.09.2005 12:19 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
johannes
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: muenchen

Themenstarter Thema begonnen von johannes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fuer die schnelle hilfe
hihi ich war schneller, konnte mir die konvertierte datei noch schnell ruterladen

schoenen dank an kafferuler und
ein guten tag euch allen
26.09.2005 12:36 johannes ist offline E-Mail an johannes senden Beiträge von johannes suchen Nehmen Sie johannes in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken Kaffeeruler und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
26.09.2005 12:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » brauche jemanden der mir eine .wps datei in .doc oder .txt aendern kann


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de