PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kaspersky startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rdoelling
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: vom Himmel hoch

Kaspersky startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mir hat schon einige Male Kaspersky (5.0) die Arbeitsaufnahme verweigert, weil angeblich eine seiner Dateien verändert wurde. Ich hab dann immer brav nachinstalliert.... was natürlich eklige Verzögerung bedeutet, außerdem ist der PC dann zunächast mal mit uralten Virendaten bestückt, bis alle Updates nachgeladen sind, d.h. er hängt ungeschützt am Web ...

Gestern abend hab ich als letzte Arbeit Defrag ausführen lassen. Und siehe: Kaspersky verweigerte heute früh wieder die Arbeitsaufnahme mit der Meldung "Datei wurde verändert". Ich gehe nunmehr davon aus, daß K. sich die Position der Dateien merkt und mault, wenn die verschoben werden.

Kann mir jemand sagen ob ich a) richtig liege mit der Vermutung und b) wenn ja, was man dann tun kann, damit man nicht jedesmal nach dem Defragmentieren Theater kriegt?

OS: XP Pro / SP2, läuft auf nem Itox-Board mit PIII 1000 MHz, 512 MB RAM, sonstige Dienste im Startup: Zone Alarm
22.09.2005 15:23 rdoelling ist offline E-Mail an rdoelling senden Beiträge von rdoelling suchen Nehmen Sie rdoelling in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas dünn deine Beschreibung

um welche Ausführung von Kaspersky 5.0 handelt es sich? um die Personal oder die Pro? und welche Versionsnummer?
22.09.2005 15:47 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
rdoelling
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: vom Himmel hoch

Themenstarter Thema begonnen von rdoelling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaspersky Antivirus Personal 5.0.227
22.09.2005 16:55 rdoelling ist offline E-Mail an rdoelling senden Beiträge von rdoelling suchen Nehmen Sie rdoelling in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du dringend updaten, denn die aktuelle Version heißt 5.0.388 und das ist nach 5.0.227 schon das dritte oder vierte Update

außerdem gibts hier einen Artikel, den du unbedingt lesen solltest
22.09.2005 17:36 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
rdoelling
neu im Forum


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: vom Himmel hoch

Themenstarter Thema begonnen von rdoelling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke! der verlinkte Artikel ist sehr gehaltvoll :-)
22.09.2005 18:22 rdoelling ist offline E-Mail an rdoelling senden Beiträge von rdoelling suchen Nehmen Sie rdoelling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kaspersky startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de