PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Was es nicht alles gibt, ich will auch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was es nicht alles gibt, ich will auch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
100183r 100183r ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Sauerland, MK

Was es nicht alles gibt, ich will auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, mein Name ist René und ich lebe im schönen Sauerlandkreis (MK). Einige kennen mich schon da ich ein paar Beiträge bereits verfasst habe. Nun habe ich diese Kategorie entdeckt und trage mich natürlich auch noch ein.

Was gibts noch zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, gelernter Industriekaufmann und beendige gerade mein Studium zum Dipl. Betriebswirt VWA. Ich interessiere mich für meinen PC und die Welt im Internet, zocke gern ein bisschen DoD, bin ein großer Fan der iserlohn Roosters und bin sonst recht sportlich.

So, mehr gibts nicht! großes Grinsen

Ich hoffe ihr werdet mich ertragen können! lachenistgut
20.09.2005 11:41 100183r ist offline E-Mail an 100183r senden Beiträge von 100183r suchen Nehmen Sie 100183r in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nachbar und herzlich willkommen bei Pc-Experience.de.
Wohne im Olper Raum, daher die nette Anrede.

Sind uns ja ach schon hier begegnet. Also noch viel Spaß und vorallem Input vom Forum. Schau dir auf jeden Fall mal die Artikel und Workshops an, da die einem in den meisten Fällen schon sehr weiter helfen oder einfach nur eine interessante Weiterbildung sind.

Gruß juhu

Binky
20.09.2005 12:18 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Was es nicht alles gibt, ich will auch...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de