PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Desktop Datei Woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desktop Datei Woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevo Stevo ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Neuss

traurig Desktop Datei Woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute also bin nicht wirklich IT experte,

habe folgendes problem, habe mir Dateien aus dem Netz gezogen (musik) als ich alles geschlossen hab hatte ich auf einmal 2 dateien (angeblich Bilder) auf dem Desktop dessen Bezeichnung mir nicht wirklich gefällt. Habe versucht diese zu löschen aber keiner Reaktion aber auch keine Fehlermeldung von wegen wird benutzt oder so. Habe Antivir, Stinger, Spybot,Killbox (hat die Datei nicht erkannt) drüber laufen lassen nicht die sind immernoch auf dem Desktop ich kann die hin und her ziehen aber nicht in einem Ordner stecken. Wenn ich eine datei mit rechten mausklick öffnen will kommt senden an: Drucken: etd. erst wenn ich beide Markiere und dann der rechte mausklick kommt kann ich auf Eigenschaften gehen dort sind Schreibgeschützt und versteckt nicht angehakt sondern rot hinterlegt. Das komische ist die Dateien haben keinen Inhalt also Größe=0,0
Was kann ich tun hab irgendwie kein gutes gefühl dabei kann mir da bitte jemand helfen???
Gruß

Stevo

__________________
Death is Certain Life is Not
20.09.2005 08:47 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehmen Sie Stevo in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nicht schlecht ,wenn du ein bißchen mehr zu deinem Pc schreiben
würdest.Welches Betriebssystem,servicepacks etc... Augenzwinkern

Ich würde mal spontan sagen,daß du es mal im abgesicherten Modus versuchen solltest.
20.09.2005 09:13 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stevo,

Zitat:
habe mir Dateien aus dem Netz gezogen (musik) als ich alles geschlossen hab hatte ich auf einmal 2 dateien (angeblich Bilder) auf dem Desktop dessen Bezeichnung mir nicht wirklich gefällt. Habe versucht diese zu löschen aber keiner Reaktion aber auch keine Fehlermeldung von wegen wird benutzt oder so


...an dieser Situation bist Du leider selbst schuld. In erster Linie jedoch greifen hier jedoch unsere Forenregeln, womit der Thread auch an dieser Stelle endet:

Infos zum neuen Urheberrecht


Als Reaktion auf die neuen Verhältnisse haben wir alle Links in der Database entfernt, die in irgendeiner Form dieses Gesetz tangieren.
Darüber hinaus werden wir keine Fragen mehr tolerieren, die sich in welcher Form auch immer auf Kopierschutz beziehen.
Warez und Filesharing waren bei uns schon immer tabu, somit wird es wenig verwundern, daß wir zum Thema Kopierschutz genauso konsequent verfahren werden.


-Closed-

CU
Kaplan
20.09.2005 09:13 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Desktop Datei Woher?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de