PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » A7V133 und UDMA100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen A7V133 und UDMA100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

A7V133 und UDMA100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Weder bei Asus noch hier habe ich etwas konkretes gefunden:

A7V133 normale version
soll mit
Seagate ST3250823A
(U-100)
verheiratet werden.

ist Seagate abwärtskompatibel genug
ist A7V133 aktuell genug, daß die 250GB unterzubringen sind?

für alle Antworten bedanke ich mich im voraus.

anbet
13.09.2005 23:48 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Asus kann man aber was konkretes finden. großes Grinsen
klick
13.09.2005 23:59 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AjM

wieso hast du bei Asus nichts gefunden?

hier stehen deutlich die Spezifikationen und hier gibts das Bios 1010B, für die LBA Unterstützung

damit meine ich diesen technischen Hintergrund


Cerberus
14.09.2005 00:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geil...

Dann gibt die Seite die ich verlinkt hab ne falsche Antwort böse .
14.09.2005 00:02 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigt.
ich habe an einer anderen Stelle gesucht und deshalb die Spezifikationen nicht gefunden.

Allerdings habe ich jetzt doch noch eine Frage:
ist der Regestrie-Eintrag auch unter Windows2000 möglich?


PS: wie "sicher" sind die BIOS-Beta-Versionen?
14.09.2005 19:09 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AjM

das was in diesem Artikel steht, hat auch für Windows 2000 Gültigkeit.

Jedes Bios von Asus ist eine Beta, insofern ist das Risiko relativ gering


Cerberus
14.09.2005 19:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
AjM AjM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von AjM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für geduldige Antworten

anbet
14.09.2005 20:57 AjM ist offline Beiträge von AjM suchen Nehmen Sie AjM in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern

berichte dann bitte über Erfolg oder Mißerfolg


Cerberus


10.02.2006 edit by mod: keine Rückmeldung. -closed-
14.09.2005 23:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » A7V133 und UDMA100


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de