PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Zyxel 202H-ISDN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zyxel 202H-ISDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blondsinchen blondsinchen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 10
Herkunft: um Nernberch rum

Zyxel 202H-ISDN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für obigen Router eine deutsche Anleitung bekomme. Ich bin in englisch sauschlecht und bringe das Teil nicht zum Laufen. Ich möchte zwei Rechner und ein Notbook damit verbinden(mit Switsch)

mfg
blondsinchen

__________________
WIN_XP_Prof.-SP2---MSI-865PE Neo3-F---P4-3,2 HT Prescott
4 x 512 MB Kingston CL 2,5_PC 3200-DualChannel
2 x 80 GB Maxtor - 1x160 GB Samsung - 1x250 GB Trekstor extern
XFX 7600GT-M580 -
DVD-RAM -LG-GSA H10N
Toshiba DVD-ROM SD-M1912

13.09.2005 20:19 blondsinchen ist offline E-Mail an blondsinchen senden Beiträge von blondsinchen suchen Nehmen Sie blondsinchen in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fragst du nicht einfach bei Zyxel selbst nach: Support

wenn die keines haben, gibts eh keins

__________________
MfG

SB
14.09.2005 00:14 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Zyxel 202H-ISDN


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de