PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » image datei erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen image datei erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

image datei erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben
kann mir bitte mal jemand erklären mit welchem programm ich eine imagedatei von einer cd erstellen kann? damit ich diese datei später dann zb verschicken kann damit der andere sich die brennen kann.

danke euch schon mal
13.09.2005 00:10 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum das dieser Thread lange offen bleibt

was du vorhast widerspricht dem Urheberrecht

__________________
aktuelle Treiber

13.09.2005 00:54 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von candys
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja keine spiele cds oder andere urherberrechtliche geschützte sachen, sondern eine selbst erstelle cd mit videos die ich gemacht habe. jetzt möchte ich halt davon eine imagedatei erstellen um diese cd zb an freunde übers netzt zu verschicken.
ich habe mit keinem wort erwähnt das ich geschützte sachen kopieren und verteilen will.
13.09.2005 03:02 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo candys,

bei selbstgemachten CD's (Kein Kopierschutz) geht das mit NERO.

Wähle CD kopieren.

Anschliessend wählst du im Menü "Recorder" den Punkt "Rekorder auswählen".

Dort wähst du anstelle deines Brenners den Image-Recorder.

Dieser erzeugt dann eine Imagedatei deiner CD.

Wenn du nun den Brennvorgang startest fragt NERO wo die
Imagedatei gespeichert werden soll.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
13.09.2005 09:07 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
-AToMiC- -AToMiC- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ zu, vorschlag von ujb2000 könntest du mit isobuster oder winiso auch zum gewünschten ergebnis gelangen. Augenzwinkern

__________________
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wußte und hat's gemacht.
13.09.2005 11:49 -AToMiC- ist offline E-Mail an -AToMiC- senden Beiträge von -AToMiC- suchen Nehmen Sie -AToMiC- in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von candys
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für die antworten. jetzt weiss ich ja wie ich vorgehen muss.
der beitrag kann geschlossen werden .
13.09.2005 13:41 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,

wir danken den Helfern und heften den Fall ab.

- closed -

MfG
B@dman
13.09.2005 13:53 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » image datei erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de