PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » TV-Karte kein Standby in Timer Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TV-Karte kein Standby in Timer Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

TV-Karte kein Standby in Timer Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Timer Funktion meiner TV-Karte. Die Karte funktioniert sonst einfindfrei. Ich habe nur eben die Probleme mit der Aufnahme im Timer Modus. Um diese Funktion nützen zu können, muss der PC in Standby Modus herunter gefahren werden. Dieses macht mein Rechner nicht. Ich habe mir die Karte extra mit dieser Funktion geholt, um auf andere Geräte zu verzichten. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag woran das liegen könnte. Mit den Hersteller hatte ich mich schon in Verbindung gesetzt. Diese wollten mich schon lange zurück rufen. Aber irgendwie tun sie das nicht.

Gruß,
André

XP Home SP2
Board: K7SOM (1,3)
TV-Karte: WinFast PVP 2000

Ps

Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die Software noch einmal neu installiert.

Gruß
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 12.09.2005 16:56.

12.09.2005 12:11 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann machen wir dicht großes Grinsen

- closed -

MfG
B@dman
12.09.2005 17:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » TV-Karte kein Standby in Timer Modus

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de