PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adobe Reader funktioniert nur offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adobe Reader funktioniert nur offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallelujah
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 28

Adobe Reader funktioniert nur offline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe seit kurzem ein Problem: Mein Adobe Reader funktioniert nur offline. Habe ihn schon deinstalliert und wieder neu installiert und auf Version 7.0.3 upgedatet - ohne Erfolg. Könnte es sein, dass es an der Firewall liegt? Ich hab ihn ganz normal für die Firewall erlaubt (Ich benutze Win XP und die Sygate Personal Firewall Platinum.

Oder ist da irgendwas falsch verknüpft? Ich hab leider keine Ahnung, wo ich suchen soll und wie ich da vorgehen könnte. Pest Patrol und Ad-Aware melden, dass alles schön ist. Also keine Spyware oder so.

Wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße,

Hallelujah

__________________
Der Ton macht die Musik.
12.09.2005 12:04 Hallelujah ist offline E-Mail an Hallelujah senden Beiträge von Hallelujah suchen Nehmen Sie Hallelujah in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installiere den Reader noch mal neu (vorher alles von Adobe deinstallieren) und dann auch nicht gleich auf 7.03 updaten, sondern dies lesen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.09.2005 13:22 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Hallelujah
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Hallelujah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Worf,

danke für Deine Antwort. Leider hilft sie mir auch nicht so wirklich weiter, denn genau so hab ich es ja gemacht: Erst den 7.0 Reader installiert, dann der Reihenfolge nach die 3 Updates drüber. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Ergebnis anders sein wird, wenn ich das ganze Procedere noch mal mache.

Hast Du vielleicht noch 'ne andere Idee???

Liebe Grüße,

Hallelujah

__________________
Der Ton macht die Musik.
12.09.2005 14:29 Hallelujah ist offline E-Mail an Hallelujah senden Beiträge von Hallelujah suchen Nehmen Sie Hallelujah in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht insofern Sinn, als nach einer Neuinstallation des Readers die Abfrage von Sygate kommen wird, ob dem Programm der Zugriff aus Internet gewährt wird oder nicht. So war es bei mir und die Probleme haben sich verflüchtigt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.09.2005 14:59 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Adobe Reader funktioniert nur offline


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de