PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AGP in PCIe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AGP in PCIe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

AGP in PCIe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir gradeben gedacht, das die Technik von heute doch einen Adapter oder so was ähnliches entwicken könnte, um aus einem AGP Slot einen PCIe zu machen. Ist so was möglich oder vll schon im aufbau?? Ich würde mich sehr freuen, da ich kein schlechtes Mainboard habe (Asus A8V), aber halt mit AGP. Ich glaube es gibt noch viele andere die noch einen AGP Slot haben. Was haltet ihr von dieser Idee?? Ich finde es nämlich richtig scheiße, dass die Grafikkartenhersteller (fast) keine AGPkarten mehr herstellen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
10.09.2005 11:16 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so etwas gibt es schon seit ein paar Monaten von Albatron

klick

__________________
MfG

Joinie
10.09.2005 12:43 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AGP in PCIe?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de