PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gonzo73
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 5

traurig Suche treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche einen Treiber für einen Seriell - usb adapter von der Firma INLINE. Ich habe nur die alten Treiber für WIN XP SP1.
Ich habe aber SP2 drauf.
Da funzt es nicht. traurigsein

Wenn ihr mir eine TIP habt wäre ich sehr dankbar.

Im Internet habe ich schon alles abgesucht was mir eingefallen ist.
z.B.
Treiber.de

Gruss GONZO73
06.09.2005 18:34 Gonzo73 ist offline E-Mail an Gonzo73 senden Beiträge von Gonzo73 suchen Nehmen Sie Gonzo73 in Ihre Freundesliste auf
billyfee billyfee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Norddeutschland

RE: Suche treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auf der Treiber CD keine ReadMe Datei in der eine http:// adresse steht, wo du nach Treiber UpDates suchen kannst.

InLine ist eine Marke die recht selten vertrieben wird, meisst als low budged Produkt, da streikt sogar Google.

Ich vermute mal das es mit SP2 schlecht aussieht.
06.09.2005 20:18 billyfee ist offline E-Mail an billyfee senden Beiträge von billyfee suchen Nehmen Sie billyfee in Ihre Freundesliste auf
Gonzo73
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Gonzo73
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider ist keine Webseite oder ein entsprechnender Link verzeichnet.

Da ist blos eine Installations Anleitung die mir nichts bringt.

Ich hasse so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!

10 Euro für den Adapter fürn Arsch!!!!!!!!!

Danke für deine Mühe!

gruss Gonzo
06.09.2005 21:50 Gonzo73 ist offline E-Mail an Gonzo73 senden Beiträge von Gonzo73 suchen Nehmen Sie Gonzo73 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gonzo73,
hast du vielleicht noch irgendeine Modellbezeichnung für das Gerät? Evtl. vertreibt es ja noch ein anderer Hersteller...

MfG
B@dman
06.09.2005 22:21 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
hoochie hoochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon versucht, den Treiber der eigentich für SP1 sein soll unter SP2, zu installieren?
Sollte eigentlich klappen, kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht
06.09.2005 22:39 hoochie ist offline Beiträge von hoochie suchen Nehmen Sie hoochie in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Google habe ich aber einen Distributor für die Inline-Adapter ausfindig gemacht: Cyberport .

Und bei dem Artikel zum USB-Adapter stand auch die Mailadresse info@cyberport.de , wenn Treiber für W98/ME/2000/XP benötigt werden.

Ich würde also an diese Adresse mein Treiber-Gesuch richten.

Gruß,

Steini
06.09.2005 23:22 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Gonzo73
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Gonzo73
Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Webseite hat mir sehr weitergeholfen. großes Grinsen
Ich denke jetzt bekomme ich was ich brauche.

Gruss Gonzo73

Threat ende juhu
07.09.2005 11:41 Gonzo73 ist offline E-Mail an Gonzo73 senden Beiträge von Gonzo73 suchen Nehmen Sie Gonzo73 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinem Wunsch wird entsprochen. Wir danken Steini für die Unterstützung und heften den Fall ab!

-Closed-

Gruß
Kaplan
07.09.2005 12:24 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche treiber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de