PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7N2G und SATA II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen K7N2G und SATA II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anschub
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 1

K7N2G und SATA II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Habe eine K7N2G-ILSR-Motherbord und wollte eine Festplatte SP2504C (SATA II) anschließen. Diese wird aber nicht im BIOS und XP+SP1 erkannt.
Habe Promise 378 installiert, wodurch ich schon ohne Probleme eine 160GB SATA-Festplatte von Samsung ohne Probleme betreiben kann.
Betriebssystem ist auf eine 120GB-IDE-Platte von Maxtor installiert.
Habe auch schon durch einen Jumper die Platte auf SATA 1-Modus zurückgesetzt. Ohne Erfolg!!

Auf einem AS-Rock-Motherbord wurde die Platte sofort und richtig erkannt.

Kan mir jemand eine Tip geben???

Viele Grüsse
05.09.2005 13:07 anschub ist offline E-Mail an anschub senden Beiträge von anschub suchen Nehmen Sie anschub in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Schritt wäre die Aktualisierung des Bios nach Herstellervorschrift

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
05.09.2005 17:27 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K7N2G und SATA II


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de