PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internetverbindung über WLAN erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internetverbindung über WLAN erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KazaXP KazaXP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Germany

Internetverbindung über WLAN erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute nen router + den dazugehörigen empfänger gekauft....ich hab alles einerichtet, kann abba keine verbindung zum internet herstellen. habt ihr ein paar tipps für mich


vielen dank schon im voraus

KazaXP
29.08.2005 17:22 KazaXP ist offline E-Mail an KazaXP senden Beiträge von KazaXP suchen Nehmen Sie KazaXP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KazaXP in Ihre Kontaktliste ein
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Internetverbindung über WLAN erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip numero uno: Gib uns mehr Informationen!
(Betriebsystem+Updatestand, verwendete Hardware und was Du schon "eingerichtet" hast)

__________________
MfG
Onkel Mo
29.08.2005 17:33 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp Nr.2

dies lesen

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
29.08.2005 17:39 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internetverbindung über WLAN erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de