PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hilfe zum Hotfixes integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zum Hotfixes integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Hilfe zum Hotfixes integrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das SP2 komplett auf CD die ist über 400 MB groß. Auf dieser wollte ich gerne meine Hotfixes integrieren. Ich habe es versucht. Das geht aber nicht. Ich habe mir den Beitrag von Cerberus (Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen ) zur Hilfe genommen. In der XP CD kann ich die Hotfix integrieren. Bloß nicht in der SP2 CD. Gibt es vielleicht einen Weg. Ich kann mir auch nicht das SP2 aus dem Netz holen. Ich habe nur ein 56k Modem das würde zu viele kosten verursachen. Es wäre super wenn es einen Weg geben würde.

Gruß,
André
28.08.2005 19:42 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi André,

der richtige Weg wäre folgender:

Mit der normalen XP-CD und dem SP2 machst Du Dir eine XP SP2.

Erst dann integrierst Du die neuen Hotfixes, die nach dem SP2 dazugekommen sind.

Ausgangspunkt ist also immer eine reguläre XP-CD, in die dann nach und nach die neuen Hotfixes integriert werden.

Gruß,

Steini
28.08.2005 19:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf dieser wollte ich gerne meine Hotfixes integrieren


das funktioniert auch nicht

kopier dir die XPSP2.exe (265MB) von der CD auf deine Festplatte und bau dir eine CD genau nach der Anleitung von Cerberus mit den Hotfixes und dem SP2

__________________
MfG

Joinie
28.08.2005 20:02 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joinie

danke für deine Antwort. Das habe ich mir schon fast denken können. Aber was mache ich mit den Rest der auf der CD ist. Den müsste ich ja dann nachträglich installieren. Ich meine so kann ich ja die XP CD mit den Hotfixes immer auf den neusten stand halten.. Wenn ich dann aber die CD SP2 reinlege, weil ich ja von der SP2 CD nicht alles einzeln installieren möchte überschreibt sie nicht die alten über die neuen.

Gruß
André

Steini,

ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Als ich auf Joinie seinen geantwortet habe war deiner nicht zu sehen. Auch jetzt habe ich meine Antwort nicht eingeblendet gesehen. Es stand nur Joinie seine da. Ich mach das so wie ihr es geschrieben habt. Überschreibt sich da später nicht.

Gruß
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 28.08.2005 22:03.

28.08.2005 21:33 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber was mache ich mit den Rest der auf der CD ist


nichts

der ist uninteressant, das wichtigste ist das Servicepack 2

alles andere ist unwichtiger Ballast


Zitat:
Ich meine so kann ich ja die XP CD mit den Hotfixes immer auf den neusten stand halten


das kannst du mit der PreSP3 CD auch, dafür ist es ja auch gedacht

__________________
MfG

Joinie
28.08.2005 22:24 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin schon dabei das so zu machen haut auch hin. Nur eines würde mich mal noch interessieren. Überschreibt die SP2 CD die neueren.

Gruß,
Andrè
28.08.2005 22:32 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn immer mit der SP2 CD?

wenn du das so machst wie beschrieben, kommt die doch garnich zum Einsatz

__________________
MfG

Joinie
29.08.2005 00:07 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ich so spät antworte. Aber ich bin nicht in das Forum gekommen. Das ist nichts weiter als reine Neugierde es kann ja nicht zum schaden sein etwas zu wissen. Auf jeden Fall habe ich es so gemacht. Ich muss mir bloßneue Rohlinge kaufen. Dann kann ich die neue XP- CD fertig stellen. Ich bedanke mich bei euch beiden für eure Hilfe.

Gruß,
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 29.08.2005 15:16.

29.08.2005 12:47 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann danken wir allen Helfern und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
29.08.2005 17:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hilfe zum Hotfixes integrieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de