PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hilfe bei True Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei True Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T17
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 2

Hilfe bei True Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit True Image 8. Ich habe 2 BS auf meinem Rechner installiert, wobei das eine BS auf C: ist und das andere auf F:. Nun möchte ich das Image von Festplatte C: auf F: aufspielen. Hier kommt jetzt mein Problem. Ich kann das gesicherte Image nur auf C: zurückspielen und nicht auf F:. Woran kann das liegen? und gibt es eine Möglichkeit das ich doch das auf C: gesicherte Image auf F: aufspielen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

T17
27.08.2005 14:56 T17 ist offline E-Mail an T17 senden Beiträge von T17 suchen Nehmen Sie T17 in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

RE: Hilfe bei True Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo T17

wenn du das Image in der Security Zone abgelegt hast, wird das nur mit der
Serverversion von Acronis funktionieren.

Liegt das Image jedoch auf irgeneiner Patition, solltest du, wenn du diese
auch für das 2. Betriebssytem freigegeben hast und Acronis ebenfalls auf
dem 2. Betriebssystem installiert hast, darauf zugreifen können.

Gruß, didi.
27.08.2005 15:58 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hilfe bei True Image


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de