PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Acronis Bootloader und Raid 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acronis Bootloader und Raid 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Acronis Bootloader und Raid 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgenes Problem:

Ich habe Win XP Prof. neu installiert. Die Festplatten laufen im Raid 0 Verbund.
So...klappt alles, läuft prima, Programme installiert.
Da ich schon einige Acronis Programme kenne, und teilweise auch benutze, dachte ich mir:"Och, dann installiere ich auch mal den Acronis Bootloader!"

Tja! Und nachdem ich den PC neu starten wolle, klappt nix mehr. Bootet erst gar nicht. Mit der Meldung das der Bootloader nix findet.....
Gibts da noch ne Rettung??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf L.: 27.08.2005 14:05.

27.08.2005 14:04 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Acronis Bootloader und Raid 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf!

Mit den Befehlen fixmbr bzw. fixboot in der Wiederherstellungskonsole sollte sich Dein Problem lösen lassen.

__________________
MfG
Onkel Mo
27.08.2005 14:32 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Ralf L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Hilfe Onkel Mo! fröhlich
27.08.2005 21:00 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Acronis Bootloader und Raid 0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de