PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Wlan verbindung ins internt über crosspair kabel mit freund teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wlan verbindung ins internt über crosspair kabel mit freund teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xerocs
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 2

Achtung Wlan verbindung ins internt über crosspair kabel mit freund teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe folgendes problem


habe in meinem rechner eine wlan karkte (D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter) und einen onboard 100 mbit lan adapter!

nun würde ich gerne die internet verbindung die ich über wlan zu einem router herstelle mit meinem kumpel "dem sein rechner über ein gekreutztes netzwerk kabel an meinem angeschlossen ist" teilen

allerding bringt er mir immer ein fehler meldung

hab sie mal als anhang angehängt

mfg und thx

xerox


such benutzt und nichts gefunden
26.08.2005 02:31 xerocs ist offline E-Mail an xerocs senden Beiträge von xerocs suchen Nehmen Sie xerocs in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin xerox und willkommen im board!

diese fehlermeldung kenne ich (leider?) nicht, aber du kannst ja mal auflisten welche geräte bei dir welche ip haben und sagen ob sie die automatisch kriegen oder nicht, dann hab ich anhaltspunkte für meine gedanken... fröhlich
er sacht ja was von einer bereits konfigurierten lan-verbindung... haut das hin? wie sieht die aus?
26.08.2005 10:56 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
xerocs
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von xerocs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe eine wlan verbindung mit fester ip 192.168.0.12
und eine lan verbindung mit automatischer ip wo ich aber immer standart mäsig 169.254.35.240 habe

subnetz maske ist bei beiden lan 255.255.0.0 und bei wlan 255.255.255.0 bei wlan ist der standart gateway 169.168.0.1 und bei lan ist keiner

w-lan adapter : D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

lan onboard :NVIDIA nForce Network Controller

zusätzlich wird noch von meinem bluetooth stick 2 netzwerk adapter in der system steuerung angezeigt

mfg xerox

weis keiner was ????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xerocs: 31.08.2005 00:49.

27.08.2005 01:18 xerocs ist offline E-Mail an xerocs senden Beiträge von xerocs suchen Nehmen Sie xerocs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Wlan verbindung ins internt über crosspair kabel mit freund teilen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de