PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » AMD und Epic demonstrieren 64 Bit Version des PC Spiels „Unreal Tournament 2003“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD und Epic demonstrieren 64 Bit Version des PC Spiels „Unreal Tournament 2003“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

AMD und Epic demonstrieren 64 Bit Version des PC Spiels „Unreal Tournament 2003“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD demonstrierte heute mit einem System auf der Basis des neuen AMD Athlon™ 64 Prozessors eine 64 Bit Entwicklungsversion des Computerspiels Unreal Tournament 2003 der Firma Epic Games. Mit dieser technologischen Vorführung stellte AMD sein Engagement unter Beweis, auch den Privatanwendern unter den PC-Nutzern das 64 Bit Computing der nächsten Generation zu erschließen.´

Unser Ziel ist es, die treibende Kraft bei der Vorstellung von Lösungen zu sein, die den PC Anwendern die Leistungsfähigkeit des 64 Bit Computings vermitteln“, so Ed Ellett, Vice President Client Business Segment der AMD Computation Products Group. „Spiele-Enthusiasten verlangen nach Computern mit der höchst möglichen Leistung. Wir sind davon überzeugt, dass Computerspiele als Katalysator dienen, um das 64 Bit Computing einer breiten Masse von PC Nutzern nahe zu bringen“.

Unreal Tournament 2003 basiert auf der Unreal Engine Technologie der neuesten Generation. Es ist die vor kurzem veröffentlichte Nachfolgeversion des preisgekrönten Spiels Unreal Tournament von Epic Games und Digital Extremes. Die Unreal Engine diente schon vielen anderen preisgekrönten Spielen als Grundlage. Führende Spiele-Entwickler haben die Lizenz dieser Technologie für eine Reihe anderer Spiele der verschiedensten Genres und Plattformen erworben.

“Wir sind sehr gespannt auf den neuen AMD Athlon 64 Prozessor. Er wurde so entwickelt, dass er aktuelle 32 Bit Anwendungen unterstützt und dabei deren Leistung im Vergleich zum Betrieb mit den 32 Bit AMD Athlon Prozessoren erhöht. Bringt man zusätzlich 64 Bit ins Spiel, erschließen sich vollkommen neue Möglichkeiten des Gameplays und eine noch höhere Leistung“, so Mark Rein, Vice President bei Epic Games Inc. „Wir planen die Auslieferung eines 64-Bit Updates von Unreal Tournament 2003, sobald die AMD Athlon 64 Prozessoren im Einzelhandel verfügbar sein werden.“

Der neue AMD Athlon 64 Prozessor soll der weltweit erste x86 64-Bit PC-Prozessor für Desktop-PCs und Notebooks sein. Er ist so konstruiert, dass er Geschäfts- und Privatanwendern eine beispiellose Leistung liefert. Sie werden in die Lage versetzt, 64 Bit Anwendungen bei höchster Geschwindigkeit auszuführen, und somit die Datenkapazität erheblich zu vergrößern, ohne dabei Leistungseinbußen unter 32 Bit Software Anwendungen hinnehmen zu müssen.

Eine Reihe technologischer Neuerungen trägt zur Leistungsfähigkeit des AMD Athlon 64 Prozessors bei. Ein hoch skalierbarer Systembus, der die HyperTransport™ Technologie nutzt, wurde so konstruiert, dass er im Vergleich zu konkurrierenden Technologien mehr als den anderthalbfachen Datendurchsatz erlaubt. Ein integrierter Speicher-Controller wird die Leistung erhöhen, indem er den Prozessor direkt mit dem Speicher verbindet und damit die Speicher-Latenz entscheidend senkt.

(amd.com)

Wallace
26.11.2002 15:34 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » AMD und Epic demonstrieren 64 Bit Version des PC Spiels „Unreal Tournament 2003“

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de