PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Celso ist da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Celso ist da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Celso ist da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Freue mich im bisher informativsten Forum, was mir untergekommen ist, gelandet zu sein.
Bin eigentlich mehr ein Anwender, der eben bestimmte Arbeiten ausführen will und dazu zwechmäßigerweise einen Computer benutzt.
Nur ab und zu entwickle ich einen Spieltrieb, Programme auszuprobieren oder mein Gegenüber zu verschönern.Dieser Trieb zwingt mich dann in der Folge,mich mit Sachen zu beschäftigen, von denen ich keine Ahnung habe und die mir manchmal auch keinen Spass mehr machen. Ich meine solche Monster wie registry,Netzwerkeinstellungen undr msconfig.exe oder seit dem Kontakt mit pc-experience zusätzlich Ereignisanzeige und Hi-jack this.
Mit diesen rudimentären Erkenntnissen gelte ich in meiner Umgebung als der absolute Kenner.
Hier bin ich schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück.

bis denn
Celso
25.08.2005 21:38 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Celso,

ich heiße dich herzlich Willkommen oki

Viel Spass hier!

Laut deiner Beschreibung bist du hier genau richtig.

Über den unteren Teil deines Beitrags kann ich nichts sagen da ich nicht weiss worüber du redest aber Cerberus hat hier sein bestimmtes System welches sehr durchdacht ist, das kann ich dir sagen Augenzwinkern

Aber Feedback ist sehr erwünscht.


Also have fun


Gruß eamaster
25.08.2005 23:13 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Celso ist da !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de