PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Lg Gsa 4163b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lg Gsa 4163b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Leipzig

Lg Gsa 4163b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wer kann mir helfen?
Mein Brenner LG GSA 4163B brennt nur mit der halben Geschwindigkeit,
die Nero anzeigt. Die DVD wird also erkannt. _R 8X brennt er nur mit 4X
u.s.w.
Der Brenner hat die neueste Firmware A105. Nero 6.6.0.16

Gruß Pirol
25.08.2005 14:35 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es ein +R oder ein -R Rohling?

+R wird in der Regel immer nur 4x gebrannt.

Gruß,

Steini
25.08.2005 14:41 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Pirol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini!
Es betrifft alle DVD Rohlinge -R, +R, -RW, +RW und RAM
Pirol
25.08.2005 15:51 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Pirol
DVD Brenner LG GSA 4163B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein DVD Brenner LG GSA 4163B brennt alle Rohlinge nur mit halber
Geschwindigkeit.
-R, +R, -RW, +RW, und DVD RAM
Der Brenner hat die neueste Firmware A105 und das Brennprogramm
Nero 6.6.0.16.
Ein 8X Rohling wird nur mit 4X gebrannt ein 16X mit 8X.
Wer weiss woran das liegt?

Gruß Pirol
28.08.2005 07:15 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
tormaus
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 4

LG Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich nutze den gleichen Brenner und hatte anfangs das gleiche Problem.
Der Fehler : Ich hette den Brenner als SLAVE Gerät laufen.
Die Lösung : Brenner als Master gejumpert , Problem gelöst !!
28.08.2005 08:51 tormaus ist offline E-Mail an tormaus senden Beiträge von tormaus suchen Nehmen Sie tormaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Lg Gsa 4163b


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de