PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes - warum zusätzliche Updates nicht gleich in CD integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes - warum zusätzliche Updates nicht gleich in CD integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capato
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 3

XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes - warum zusätzliche Updates nicht gleich in CD integrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe gerade WinXP neu installiert, mit einer selbsgemachten SP2-
PreSP3-Hotfixes CD. Aktueller Stand: Anfang August. Jetzt zeigt mir der
automatische Update Dingens an, das es für mein System noch Updates
gibt. Viele Sicherheitsupdates. Warum habe ich die nicht vorher in die CD
integriert.

Edit: Thema war missverständlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 25.08.2005 00:20.

25.08.2005 00:05 capato ist offline E-Mail an capato senden Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum habe ich die nicht vorher in die CD integriert


soll das eine ernstgemeinte Frage sein?

ok >Antwort: keine Ahnung

und die Frage ob Sicherheitsupdates wichtig sind, scheint mir auch nicht wirklich ernst gemeint zu sein oder etwa doch?

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
25.08.2005 00:12 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
capato
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von capato
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine ernstgemeinte Antwort? Frage ist klar. Thema wurde editiert. Mein Fehler.
25.08.2005 00:21 capato ist offline E-Mail an capato senden Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eines verstehe ich trotzdem nicht, diesen Artikel kennst du ja sicherlich, der wird regelmäßig upgedatet (zuletzt am 10. August).

Warum aktualisierst du dann deine CD nicht?

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
25.08.2005 00:26 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
capato
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von capato
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe alle aufgeführten Updates integriert. Trotzdem hat mir dein Beitrag
geholfen. Ich habe gerade die Nummern verglichen und festgestellt das
offensichtlich ein ganze Menge Hotfixes nicht integriert wurden. Hätt' ich
mal gleich danach den svcpack Ordner kontrolliert. Leider hatte er mir
angezeigt das alles in Ordnung war. Daher hielt ich es nicht für nötig.
Also nochmal von vorne.

Danke.
25.08.2005 00:40 capato ist offline E-Mail an capato senden Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes - warum zusätzliche Updates nicht gleich in CD integrieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de