PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Wireles Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wireles Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Wireles Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,
ich wollte mir ein neuen Wireles Router zulegen aber welchen.

Habe jetzt den D-Link 624+

1. Da ich nicht wiess ob dieser auch bei DSL 6000 mit macht ( volle Leistung) bringt ohne das der abschaltet oder sich aufhängt.

2. Möchte ich jetzt einen mit 108 Mbit haben.

3. Welchen könnt ihr mir empfehlen da ich mit meinem jetzigen nicht zufrieden bin.

MfG

scopy-doo
24.08.2005 12:35 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. Warum sollte dein aktueller Router die 6Mbit der DSL-Leitung nicht schaffen?

2. Warum willst du 108 Mbit?

3. Warum bist du mit deinem jetztigen nicht zu frieden?

Augenzwinkern


108Mbit bedeutet nicht automatisch dass die Nettoübertragung drastisch steigt. Eher würde ich mich über einen Router erkundigen der ein stärkeres Signal ermöglicht.


Gruß eamaster
24.08.2005 12:56 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von scopy-doo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein D-Link 624+ bleibt beim saugen öfters hängen.

Habe jetzt gehört das es ein neue Fimeware gibt 2.07 in Deutsch weiss einer wo ich diese bekomme.
24.08.2005 22:23 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi scopy-doo,
zum Thema Firmware-Update:

Du Gehst auf http://www.dlink.de , suchst dein Gerät und klickst dann auf Treiber/Firmware Augenzwinkern

Dort sollte sich dann auch die passende Anleitung finden.

MfG
B@dman
25.08.2005 00:00 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Wireles Router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de