PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GF6600GT ViVo ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GF6600GT ViVo ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Re-Z01 Re-Z01 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 12

traurig GF6600GT ViVo ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei WinFast PX6600GT TDH von LeadTek.
Da dir Homepage sehr wenig (bzw. gar keine) Informationen über meine Grafikkarte liefert, habe ich versucht mich auf die mitgelieferten Anleitungen zu stützen. Leider gibt es dort auch keine klare Antwort zu meiner Frage.

Die Treiber - CD liefert ein Programm mit, das es möglich macht die ViVo Funktion zu nutzen (WinFast myViVo und WinFast PVR). Sogar das Slotblech der Karte trägt die Beschriftung VIVO. Auch die offiziellen NVIDIA WDM Treiber sind für die GeForce 6 Serie bereitgestellt, also nicht für ein bestimmtes Modell. Trotzdem steht in allen Reviews die ich gelesen habe, dass die WinFast PX6600GT TDH KEIN ViVo hat, sondern nur ein Video-Out.

Was ist denn nun korrekt ?
22.08.2005 16:49 Re-Z01 ist offline E-Mail an Re-Z01 senden Beiträge von Re-Z01 suchen Nehmen Sie Re-Z01 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dies die Karte? dann definitiv kein VIVO

Programme wie WinFast myViVo werden ja nicht nur für eine Karte geschrieben, das Proggie ist glaube ich immer bei Leadtek dabei, wenns Nvidia Karten sind

wenn dir das nicht reicht, frag einfach mal bei Leadtek nach:

info@leadtek.nl

die verstehen auch deutsche Mails Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
22.08.2005 21:57 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GF6600GT ViVo ja oder nein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de