PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin die neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin die neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kumima
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Erkentown

Augenzwinkern Ich bin die neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Kumima, im Realen Miriam.
Ich beschäftige mich fast 24.Std. mit meinem Rechner, ohne könnte ich wohl nicht Leben *gg

Nuja.......ich arbeite viel mit Poser, PS7 und Bryce......ab und an auch mit Cinema 4D.

Hmm...das wahrs wohl erstmal, habe immer so meine Schwierigkeiten mit dem Vorstellen cool
21.08.2005 10:08 Kumima ist offline E-Mail an Kumima senden Beiträge von Kumima suchen Nehmen Sie Kumima in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein fröhliches juhu

Auf das du hier viel mitnimmst und auch das ein oder andere beisteuern kannst Augenzwinkern

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
21.08.2005 14:02 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de oki

Viel Spass hier!


Gruß eamaster
21.08.2005 15:28 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kumima,
ein herzliches Willkommen bei PC-eXPerience, hier bist du genau richtig oki
Zitat:
Ich beschäftige mich fast 24.Std. mit meinem Rechner, ohne könnte ich wohl nicht Leben

Das liest und hört man sehr selten bei Frauen
Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß, bis die Tage

CU, Micha
21.08.2005 16:13 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kumima
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Erkentown

Themenstarter Thema begonnen von Kumima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Hi Kumima,
ein herzliches Willkommen bei PC-eXPerience, hier bist du genau richtig oki
Zitat:
Ich beschäftige mich fast 24.Std. mit meinem Rechner, ohne könnte ich wohl nicht Leben

Das liest und hört man sehr selten bei Frauen


CU, Micha


Stimmt aber ich bin ein absoluter Technik Freak großes Grinsen Software und System darf ich immer machen cool Obwohl ich auch einiges Nachfragen muß oder aber tasächlich mal zum PC Doc muß.

Naja...aufjedenfall danke für die nette Begrüßung juhu
21.08.2005 21:25 Kumima ist offline E-Mail an Kumima senden Beiträge von Kumima suchen Nehmen Sie Kumima in Ihre Freundesliste auf
sittich sittich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

smile RE: Ich bin die neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Klasse es werden wieder mehr User
22.08.2005 07:50 sittich ist offline Beiträge von sittich suchen Nehmen Sie sittich in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

RE: Ich bin die neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kumima
Nuja.......ich arbeite viel mit Poser, PS7 und Bryce......ab und an auch mit Cinema 4D.

Cool, müsste ich auch mal wieder machen, lange nicht mehr angefasst. nenedu
11.11.2005 13:54 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin die neue


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de