PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Gotthard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

das was ich euch jetzt vorstellen möchte ist mal ein bisschen was anderes...
Und zwar die Gruppe Gotthard
Ich war auf dessen Konzert und BeGeIsTeRt!
Das ist feinster "Party" Rock den man eigentlich immer anhören kann.Der name des Albums ist

Made in Switzerland (Live) (CD + DVD)

Hier ist mal der Link für deren Homepage zur Info mit was ihr es da zu tun habt. Gotthard

Und hier zum Bestellen der Amazon Link Bestellung

Viel Spaß..... großes Grinsen

Bye beamer3 juhu
10.01.2007 15:48 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Mitglieder

wieder haben wir für euch einige audiophile DVD-Perlen ausgeguckt und durch den DVD-Player gescheucht:


The Bee Gees - One Night Only

Cliff Richard - Castles in the Air

Gloria Estefan - The Evolution Tour (Live in Miami)

Nile Rodgers & Chic - Live at Montreux 2004

Donna Summer - Live & More Encore!

Galahad - Resonance: Live in Poland (+ Audio-CD)

Kamelot -One Cold Winter's Night (2 DVDs)

Saga - All Areas/Live in Bonn 2002 (Limited Edition)




viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.04.2007 16:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD von Kamelot steht schon oben auf meiner Kaufliste fröhlich ! Ich hab sie vergangenen Dienstag live gesehen, die waren super oki !
Einen Drumstick konnte ich auch absahnen, mal wieder was für meine Sammlung großes Grinsen

cu
Heaven
14.04.2007 17:02 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die DVD von Cliff Richard hab ich
unglaublich was der alte Mann noch für eine Power hat geschockt
super Konzert und super Klang oki

__________________
...no more iSlave...
16.04.2007 00:24 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Schnippie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Saga Live in Bonn ist auch sehr klasse

ich hab die Jungs bisher 8x live gesehen und das ist eines ihrer besten Konzerte, da waren die echt in top Spiellaune oki
17.04.2007 00:23 Schnippie ist offline Beiträge von Schnippie suchen Nehmen Sie Schnippie in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer zufälligerweise schon diese Musik-DVD und kann dazu was sagen:

Santana - Hymns For Peace: Live At Montreux 2004

Ist diesen Monat erschienen und scheint recht interessant zu sein.

Danke.
25.05.2007 19:17 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue von Santana hab ich wieder zurückgeschickt

gefällt mir nicht so gut wie Supernatural Live

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.05.2007 13:12 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die neue DVD von Bruce Springsteen sehr empfehlen:

Bruce Springsteen - Bruce Springsteen with the Sessions Band Live In Dublin

feines Bild und super Tonqualität

das Konzert ist natürlich auch klasse oki
17.06.2007 14:10 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Saga DVD "Saga - All Areas/Live in Bonn 2002" ist sicher nicht schlecht, aber die neue DVD ist endlich auch das, was man denen erwartet:

Saga - Worlds Apart Revisited (2 DVDs)

super Bild, super Sound und super Konzert oki

wenn das stimmt, das Michael Sadler ende des Jahres aufhört, werd ich mir Karten zur Tourneee besorgen, das Konzert ist so geil, ich muß die wenigstens einmal live sehn



__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von New Diablo: 29.06.2007 01:49.

29.06.2007 01:48 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo New Diablo

den Tipp mit Saga können wir nur doppelt unterstreichen oki

wir haben auch wieder einige Tipps:


Oomph! - Rohstoff

Sasha - livebeats

Enchant - Live at Last (2 DVDs)

Living Colour - On Stage At World Cafe Live




viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.08.2007 14:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und guten Tag

unsere letzten Tipps sind ja schon einige Monate her und es gibt wieder einige super Musik DVDs:

Toto - Falling in between Live

ABYDOS - The DVD

Live On Stage das Rockmusical 'ABYDOS 'mit Andy Kuntz, VANDEN PLAS und dem Pfalztheater Ensemble

Depeche Mode Touring the Angel - Live in Milan

David Gilmour - Remember That Night: Live At The Royal Albert Hall

Axel Rudi Pell - "Live Over Europe" (2 DVDs)

Tom Petty and the Heartbreakers : RUNNIN’ DOWN A DREAM 3DVD+CD

Asia - Live in Tokio 2007

Jethro Tull - Live at Montreux 2003

IQ - Forever Live



Joe Satriani - Satriani Live!




viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.03.2008 12:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses 3DVD Album von Tom Petty hab ich
einfach nur göttlich oki
toll ist ist auch die Doku über sein leben und Karriere
16.03.2008 12:49 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Petty ist herausragend

ehrlich und ohne Schnörkel

die neue Toto ist mir zu steril, da kommt nichts rüber
17.03.2008 14:15 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Tipp dazu passend noch von mir

wer es gern ehrlich und kernig mag, dem empfehle ich The Brandos

Brandos - Live in Germany: Town to Town, Sun to Sun

sehr guter Sound und sehr gute Bildqualität

der Chef und Sänger hat eine mörder Stimme und erinnert an John Fogerty von CCR oki

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
20.03.2008 00:33 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Brandos war ein klasse Tipp

gestern gekommen und ich bin begeistert, genau mein Ding

vielen Dank oki
27.03.2008 13:07 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
das war ein klasse Tip chaotikus, unsere Brandos DVD kam gestern

wirklich super oki


Gruß und ein schönes Wochenende

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.04.2008 17:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es euch auch gefällt fröhlich
ich hab die DVD inzwischen schon 4 x auf Geburtstagen verschenkt, bisher war es immer ein Kracher
12.04.2008 00:14 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe DVD Liebhaber

unsere letzten Tipps sind schon wieder einige Wochen her und es gibt einige tolle neue Musik DVDs in super Bild und Ton Qualität:


ZZ Top - Live from Texas

Deep Purple - Around the World Live (4 DVDs)

Genesis - When in Rome/Come Rain Or Shine - Live 2007 (3 DVDs)

Ken Hensley - Blood on the Highway: The Exclusive Release Concert

AC/DC - Plug Me In - Collector's Edition (3 DVDs)

Jean Michel Jarre - Jarre in China (2 DVDs + Audio-CD)

Led Zeppelin - The Song Remains the Same (Special Edition, 2 DVDs)

Bruce Springsteen and The E Street Band: Live in Barcelona

Barclay James Harvest - Legacy Live 2006



viel Spaß beim Stöbern und einkaufen juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.06.2008 15:45 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deep Purple - Around the World Live kann ich ausdrücklich empfehlen
vor allem die Live in Australien DVD ist super (müßte die mittlere sein)
das beste DP Konzert überhaupt oki
08.06.2008 00:28 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr zu empfehlen ist auch die ZZ Top DVD

die Bärte könnens immer noch oki
13.06.2008 10:39 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de