PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

wieder haben wir für euch einige audiophile DVD-Perlen ausgeguckt und durch den DVD-Player gejagt:


Deep Purple - Live At Montreux

Dio - Holy Diver Live

Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live

Simply Red - Home: Live in Sicily

Fleetwood Mac - The Dance

Larry Carlton & Steve Lukather Band - The Paris Concert

Spiritual Beggars - Live Fire

Seal - One Night to Remenber




Bedenkt bitte bei eurer Preiskalkulation, das alles was im Partnershop über 20 € kostet, versandkostenfrei zugeschickt wird!!!


viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen


Cerberus
17.06.2006 16:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus

ich suche schon lange nach einer wirklich guten DVD von Deep Purple und bin bisher immer mehr oder weniger auf die Schnauze gefallen traurigsein

ist die wirklich gut? die ist noch mit John Lord oder?


wäre dir für eine Antwort sehr dankbar

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
19.06.2006 09:14 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango

wir stellen in unsere Liste nur DVD's rein, mit denen wir wirklich zufrieden sind und wir sind da sehr pingelig Augenzwinkern

John Lord schied erst 2002 bei Deep Purple aus und das Konzert ist aus 1996 respektive 2000


cu

Cerberus
20.06.2006 23:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus

dann werde ich mal zuschlagen oki

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
21.06.2006 14:08 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mango,
weise Entscheidung die du sicher nicht bereuen wirst oki

Falls du was mit Mr. DIO anfangen kannst, bestell dir gleich die Holy Diver Live DVD mit, sie ist ebenfalls, ohne jetzt zu übertreiben, grooooßartig Augenzwinkern
Mal abgesehen von den restlichen Bandmitgliedern, hat sich weder seine Stimme noch seine Körpergröße geändert lachenistgut


Micha
21.06.2006 16:13 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

diesmal möchte euch eine Band vorstellen, deren DVD zwar nicht in Deutschland zu haben ist, aber im Zuge der Globalisierung ist auch das kein wirkliches Problem Augenzwinkern

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW


Australian Pink Floyd Show bei Wikipedia


Seit über 10 Jahren erobert die Aussie Pink Floyd Cover Band mit ihrer unvergleichlichen "Australian Pink Floyd Show" Australien, Amerika und England. Nach ihrem überaus erfolgreichen Deutschland Debüt im Frühjahr 2004, kommen sie regelmäßig nach Europa, was man sich nicht engehen lassen sollte...
Auf der DVD wird ein spektakulärer Querschnitt aus über 30 Jahren Pink Floyd Geschichte - von den Anfängen in den 70er Jahren, über "Dark Side of The Moon" bis hin zu "The Wall" - gezeigt.
Pink Floyd Gitarrist David Gilmour steht übrigens uneingeschränkt hinter der fantastischen Show und bestätigt immer wieder die einzigartige Authentizität im Vergleich zu anderen Pink Floyd Cover-Projekten.

Wir haben die DVD geordert und sind absolut begeisert, das Warten (ca. 14 Tage) hat sich gelohnt oki

unter Downloads könnt ihr euch auf deren Homepage einiges anhören, viel Spaß juhu


Cerberus
28.06.2006 12:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tipp, diese Jungs kannte ich bisher noch nicht oki

Klasse Songs, diese DVD steht ganz weit oben auf meiner Wuschliste großes Grinsen

Pink Floyd Enzyklopädie

Danke
Micha
28.06.2006 13:32 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab die Aussies 2004 in Stuttgart live gesehen, das war einmalig geil oki

die DVD werd ich mal ordern, meine Freundin hat ja eine Kreditkarte Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
30.06.2006 15:13 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die Seal - One Night to Rember gegönnt

und bin begeisert, super Sound und super Bild

sehr geiler Tipp oki

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
23.07.2006 00:26 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut' gibt's eine sicherlich ziemlich unbekannte Empfehlung von mir fröhlich .

Wer sich mal gefragt hat, wo die drei ehemaligen Mitglieder der brasilianischen Metal-Band Angra abgeblieben sind, der wird bei Shaaman fündig. Die Jungs haben 2 Alben [Ritual (2002) und Reason (2005)] veröffentlicht und im Jahre 2003 eine Live-DVD aufgenommen.

Sie heisst RituAlive und bei Amazon gibt es sie leider nur manchmal direkt zu kaufen.

Ob Bild und Ton superb sind kann ich nicht beurteilen, dazu reicht meine nicht wirklich vorhandene TV-Anlage nicht aus Augenzwinkern .

Trotzdem ist dieses Konzert ist eines der Besten was ich jemals auf DVD gesehen habe. Schlichtweg wegen dem Feeling und der Spielfreude, welche die Truppe rüberbringt.
Die "exotische Instrumente"-Tradition von Angra wird fortgesetzt, einige Gastmusiker geladen [Tobias Sammet (Edguy), Sascha Paeth (ex-Heaven's Gate, Aina, Virgo), Andi Deris & Michael Weikath (Helloween)], alte Angra-Klassiker zum Besten gegeben und es befindet sich die einzige existierende Live-Aufnahme von Sign of the Cross (Avantasia) darauf. Nicht vergessen möchte ich, dass der studierte Musiker Andre Matos am Flügel zum Song Fairy Tale einfach einen beeidruckenden Anblick bietet.

Wer die "alten" Angra mochte, dem kann ich diese DVD ruhigen Gewissens empfehlen fröhlich .

cu
Heaven
28.07.2006 00:24 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

wieder haben wir für euch einige audiophile DVD-Perlen ausgeguckt und durch den DVD-Player gejagt:


Arena - Smoke & Mirrors (2 DVDs + Audio CD)

John Fogerty - The Long Road Home

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)

Steve Miller Band fly like an eagle ~ 30th anniversary special limited edition [CD+DVD]



wundert euch nicht über den letzten Link, aber Bärchenrecords ist einer der ganz wenigen in Deutschland, wo diese limitierte DVD/CD von Steve Miller überhaupt noch zu bekommen ist...



viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen


Cerberus
03.09.2006 15:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja nicht geglaubt

aber mir wurde schon so viel über das 2005er Konzert von John Fogerty erzählt, ich mußte die DVD einfach haben

man ist die geil und John rockt mit seinen 62 jahren, das man es kaum glauben kann, besser war auch CCR nicht zu ihren besten Zeiten (sehr geile Band die er da hat)

wenn man sich überlegt, das Johnny Winter nur noch im Rollstuhl auf die Bühne kann und Ozzy Osbourne und Mick Jagger einen Teleprompter brauchen, dann ruled John alles weg, aber ganz easy oki

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
25.09.2006 01:40 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die wirklich so geil?

dann werd ich John Fogerty mal ordern, den fand ich auch schon immer klasse, die Stimme hört man aus tausenden heraus Daumen hoch

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
29.09.2006 00:44 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist die wirklich so geil?


ist sie lieber Grobi, ist sie

es gibt nur wenige DVDs, wo es so eindeutig ist Augenzwinkern
30.09.2006 00:31 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info zu Steve Miller Band fly like an eagle ~ 30th anniversary special limited edition [CD+DVD]:

Bei Amazon über Anbieter als Neuware relativ günstig zu bekommen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...483711?ie=UTF8.

Habe ich heute so bestellt.

Falls es jemanden interessiert.

PS: Ich hoffe, es handelt sich bei der DVD um die gleiche "Codefree"-Version wie bei "Bärchen".

[Edit]
Habe die die CD+DVD Version erhalten und die DVD funzt.
Na ja, Bild 4:3 und qualitativ gerade so annehmbar, dafür ist der Ton in DD 5.1 recht akzeptabel.

Eine Empfehlung für die Progger möchte ich hier noch los werden:

Porcupine Tree - Arriving somewhere ...


Die DVD bietet DTS in aller feinster Qualität, nur ist das dargebotene Bild aufgrund "künstlericher Bearbeitung" reine Geschmacksache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corello: 28.10.2006 00:06.

20.10.2006 23:14 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

eine kleine Empfehlung dazu noch am Rande

am 31.12 gibts auf 3SAT wieder von morgens bis Abends Rockmusik live, wo eine ganze Reihe unserer empfohlenen DVD Live Konzerte zumindest teilweise zu sehen sind, so kann man sich einen guten Überblick über die Qualität verschaffen Augenzwinkern

viel Spaß

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.12.2006 00:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

ich würde eher sagen: von morgens bis morgens. Augenzwinkern

Schiebe mal ein Konzert auf DVD nach, dass noch nicht genannt wurde:

Peter Frampton - Live in Detroit


Geiles Konzert, klasse Bild und Ton (DD und DTS).
Für die "alten" Hasen ist Gänsehaut garantiert!

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007.
prost
30.12.2006 01:23 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dudelt morgen bei mir sowieso den ganzen Tag, habs auch schon im letzten jahr gemacht und daraufhin auch 2 DVD's aus eurer Empfehlung gekauft, habs nicht bereut oki

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

31.12.2006 00:27 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich bei 3Sat auch John Fogerty gesehen habe, wurde gleich heute die DVD bestellt

was für ein Hammer Konzert

ob ich wohl mit 62 auch noch so fit bin? nenedu

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
02.01.2007 00:40 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll fand ich auf 3sat Bruce Springsteen mit der Peter Seegers Session! Ein völlig ungewohnter Bruce Springsteen mit einer prächtigen Session-Band !

Natürlich auch Pulse von Pink Floyd!

so long

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger
02.01.2007 06:40 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de