PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superbe Live Musik-DVD's:


Hallo liebe Mitglieder

wir wollen an dieser Stelle auf erstklassige Live Musik-DVD's aufmerksam machen, die nicht nur extraordinären Klang, sondern natürlich auch optimalen Bildgenuß bieten. Leider existieren genau wie im Bereich der Audio-CD qualitativ sehr große Unterschiede, die nach dem Kauf nicht selten in Frust resultieren. Aus diesem Grund haben wir diese kleine Liste erstellt, die wir nach und nach ergänzen werden...

Die Reihenfolge ist kein Indiz für die Qualität, da alle etwa auf demselben hohen Niveau rangieren...


Arena - Caught in the Act

Eric Clapton - One More Car, One More Rider

Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour

Phil Collins - Live and Loose in Paris

The Doobie Brothers - Live at Wolf Trap

Dream Theater - Live At Budokan

Eagles - Hell Freezes Over

Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne

Dire Straits - On the Night

Mark Knopfler - A Night in London

Jean Michel Jarre - Jarre in China

Led Zeppelin - Box Set

Neal Morse - Testimony Live

Fleetwood Mac - Live in Boston

Procol Harum - Live at the Union Chapel

Queen - Live At Wembley Stadium

Rush - Live in Rio

Toto - Live in Amsterdam

Various Artists - The Strat Pack Live in Concert

Zucchero - Zu & Co: Live at the Royal Albert Hall



viel Spaß beim Stöbern und noch mehr Spaß beim audiophilen und visuellen Genuß


Cerberus
19.08.2005 13:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Liste, ein paar davon hab ich auch

mit welchem DVD Player habt ihr gestestet?
19.08.2005 14:11 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem Denon 3910

der trennt die Spreu vom Weizen, das darfst du mir glauben Augenzwinkern


Cerberus
19.08.2005 14:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das denke ich auch geschockt

danke für die Info
19.08.2005 14:14 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte immer Queen in Wembley auf VHS ( wer nicht Augenzwinkern )

aber die Doppel DVD ist noch mal eine gewaltige Steigerung von Ton und Bild und dann die vielen Extras oki


p.s. den Player hätte ich auch gerne Augenzwinkern

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
20.08.2005 00:10 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Led Zeppelin Box werde ich mir holen, das ist u.a. das legendäre Konzert aus der Royal Alber Hall drauf und natürlich Moby Dick großes Grinsen
das muß ich unserem Schlagzeuger zeigen, besseres Lehrmaterial gibts nicht oki

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
21.08.2005 01:29 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Daumen hoch! Superbe Live Musik-DVD´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

die Led Zeppelin Box werde ich mir holen, das ist u.a. das legendäre Konzert aus der Royal Alber Hall drauf und natürlich Moby Dick : D


Das werde ich dann auch als nächstets tun. Prima Idee!
Habe Led Zeppelin leider um 1980 rum in Köln verpasst. Es war aus bekannten Gründen eines der letzten Konzerte der Band in Originalbesetzung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus_ue: 15.03.2006 18:13.

21.08.2005 13:44 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

dann wollen wie die Liste mal etwas ergänzen: großes Grinsen


The Cure - Trilogy: Live in Berlin

Evergrey - A Night to Remember

Level 42 - Live at Wembley

Metallica - S&M mit Michael Kamen

Threshold - Critical Energy



viel Spaß mit diesen audiophilen und visuellen Perlen


Cerberus
02.09.2005 15:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Level42 hab ich auch, eine meine besten DVD's, geiles Bild und super Klang oki

ist wohl auch eines ihrer besten Konzerte

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
03.09.2005 00:10 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Musikliebhaber

es gibt wieder einige neue DVD-Highlights:

Cream - Royal Albert Hall (2 DVDs)

Roxy Music - Live at the Apollo

Queen & Paul Rodgers - Return of the Champions

Nickelback - Live At Home



viel Spaß mit diesen Musik-Perlen oki


Cerberus
29.10.2005 14:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kollege hat sich die Live CD von Cream geholt und die ist wie erwartet klasse, ich werde mir die DVD holen, sowas muß man einfach haben oki

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
30.10.2005 13:32 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in die neue Queen CD mit Paul Rodgers reingehört und bin erstaaunt, wie gut Paul mit Queen harmoniert geschockt

das muß ich auf dem Fernseher sehen, die DVD kaufe ich mir

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
31.10.2005 00:16 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt auch mal für teures Geld S&M gegönnt (für nen Schüler sind 20€ net wenig Augenzwinkern ) , aber muss sagen Cerberus hat absolut recht: glasklarer Klang, super Bild . Nur zu empfehlen oki .
10.11.2005 22:33 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello again

vor Weihnachten hat sich einiges getan und so können wir euch noch ein paar weitere audiophile DVD-Perlen empfehlen:


The Who - Quadrophenia & Tommy, Live (3 DVD's)

Steve Winwood - Soundstage: Steve Winwood

Faithless Live At Alexandra Palace

Uriah Heep - The Official Live Collection (6 DVD's)

Europe - Live From the Dark (2 DVD's)

Tom Petty - Soundstage: Tom Petty & the Heartbreakers (Special Edition)

Rush - R30 - live from Frankfurt (2 DVD's + 2 CD's)




viel Spaß beim Hören und Sehen oki

Cerberus
08.12.2005 14:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

wieder haben wir für euch einige audiophile DVD-Perlen ausgeguckt:


Traffic - The Last Great Traffic Jam (+ Audio-CD)

Whitesnake - Live: In the Still of the Night (+ Audio-CD)

Seventh Key - Live in Atlanta

Michael Flatley - Celtic Tiger

Kraftwerk - Minimum-Maximum (2 DVDs)

Jean Michel Jarre - Solidarnosc Live (2 DVDs + Audio-CD)

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle





Bedenkt bitte bei eurer Preiskalkulation, das alles was im Partnershop über 20 € kostet, versandkostenfrei zugeschickt wird!!!


viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen


Cerberus
17.02.2006 13:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volltreffer

Whitesnake ist der Hammer, danke für den Tipp oki

__________________
...no more iSlave...
01.03.2006 17:20 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil ist auch Traffic

schade das Jim Capaldi inzwischen gestorben ist nenedu

__________________
MfG

Joinie
01.03.2006 17:43 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag

gerade eingetroffen und schon auf unserer Liste:


Peter Maffay - Laut und leise - Live (2 DVDs)


Ted Nugent - Full Bluntal Nugity Live





Bedenkt bitte bei eurer Preiskalkulation, das alles was im Partnershop über 20 € kostet, versandkostenfrei zugeschickt wird!!!


viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.03.2006 14:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht das Konzert von Ted Nugent, wo er mit einem Bullen auf die Bühne reitet? großes Grinsen

sehr zu empfehlen (nicht nur wegen des Bullen) oki

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
14.03.2006 13:04 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die DVD von Michael Flatley meiner Mutter geschenkt (die hat endlich einen guten DVD Player) und muß sagen: sehr geil, tolles Bild und super Klang

daanke für den Tipp oki
18.04.2006 13:15 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Superbe Live Musik-DVD/Blu-Ray


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de