PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WLAN Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

WLAN Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe den WLAN-Router T-Sinus 111 und habe diesen per LAN an meinen Rechner angeschlossen und kann auch dadurch ohne Problem ins Internet. Da meine Schwester jetzt auch einen PC hat und auch ins Internet damit will, wollte ich einfach den WLAN-Adapter an ihren PC anschließen und die CD vom WLAN-Adapter installieren. Das hat auch super geklappt der Adapter wird ohne Probleme im Geräte-Manager angezeigt. Nur dann habe den IE gestarten, aber keine Seite konnte geöffnet werden. Was mache ich falsch oder muss ich noch irgendwas machen. BITTE helft mir bei dem Problem. Ich und meine Schwester bedanken uns schonmal im vorraus. danke
18.08.2005 14:31 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
Jango
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn fürn Betriebssystem? Also ich weiß das man bei 98 und ME zum Beispiel dem Internet Explorer erstmal einrichten muss, also man muss ihm sagen über welche Verbindung er ins Internet gelangt. Wenn ich mich recht erinnere geht das unter Extras und dann unter Internetoptionen, da musst du mal nach Verbindung oder Setup oder sowas schauen.
18.08.2005 15:30 Jango ist offline E-Mail an Jango senden Beiträge von Jango suchen Nehmen Sie Jango in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, deine Beschreibung ist ja etwas dürftig....
Was man noch wissen müsste:

Hast du das WLAN am Router aktiviert?
Welche SSID hat der Router?
Welche SSID hat der Adapter?
Auf welchem Kanal sendet der Router?
Auf welchem Kanal sendet der Adapter?
Ist am Router WEP/WPA aktiviert?
Ist am Adapter WEP/WPA aktiviert?
Welcher Mode ist am Router aktiviert (b/g)?
Welcher Mode ist am Adapter aktiviert (b/g)?

Taucht bei dem Rechner deiner Schwester ein kleines Status-Icon neben der Uhr auf, das von der WLAN-Software kommt?
Wenn ja, wird dort angezeigt, das der Adapter mit einem Router verbunden ist?

Wenn du die Liste abgearbeitet hast, dann müsstest du den Fehler schon selbst entdeckt haben großes Grinsen

Wenn nicht, poste mal die ergebnisse zu den Fragen.

Dodger


P.S.: Bei mir musste man den Windows-eigenen WLAN-Manager deaktivieren, damit die Konfiguration mit dem mitgelieferten Tool funktionierte.
18.08.2005 16:16 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss dir gestehen ich bin voll der NOOB im Bereich Netzwerk. Ich versuch aber so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

1. Lampe WLAN auf Router leuchtet, also an.
2. SSID: WLAN
3. SSID: WLAN
4. Weiß nicht wie ich des ausbekomme
5. Unter Betribsmodus habe ich Infrastruktur, dadurch kann ich keinen Kanal einstellen.
6. WEP: JA WPA: NEIN
7. Da steht nur Verschlüsselung AUS
8. Weiß nicht wie ich des ausbekomme
9. Weiß nicht wie ich des ausbekomme

Tut mir Leid, das ich dir nicht alles beantworten kann. Kannst du mir jetzt vielleicht helfen?

Was ich noch sagen wollte. Ich musste meinen Router konfigurieren, indem ich im IE 192.168.2.1 eingeben habe und das hat gut geklappt. Jetzt wollte ich des auch bei meiner Schwester machen, aber da kam nichts. Weißt du RAT? BITTE helft uns. DANKE
18.08.2005 17:39 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal: buero

1. Lampe WLAN auf Router leuchtet, also an. oki

2. SSID: WLAN oki

3. SSID: WLAN oki

4. Weiß nicht wie ich des ausbekomme
Da müsstest du in deinem Router-Menü nachschauen.
In den IE 192.168.2.1 eingeben, dann in "Netzwerkeinstellungen" den Punkt "Wireless" wählen.
Wenn dort in den Punkten "Übertragungsgeschwindigkeit, Grundgeschwindigkeit und Kanal" überall "Auto" oder "alles" oder so steht, dann ist es schonmal o.k.

5. Unter Betriebsmodus habe ich Infrastruktur, dadurch kann ich keinen Kanal einstellen. oki

6. WEP: JA WPA: NEIN oki

7. Da steht nur Verschlüsselung AUS
Du musst dieselbe Verschlüsselung einstellen, die im Router eingestellt ist.
Dazu gehört die Anzahl an Bits (64 oder 128) und das Passwort.

8. Weiß nicht wie ich des ausbekomme
Siehe Punkt 4

9. Weiß nicht wie ich des ausbekomme
Müsste in dem kleinen Config-Tool zu finden sein, das mit dem Adapter installiert wurde.
Wenn dort nichts steht, dann ist es wahrscheinlich ein b-Modell.
Wie heisst den der Adapter?

Ausserdem geh in dem Router-Menü mal auf "Status / DHCP-Server" und dort auf "Logbuch DHCP Server".
Wenn die WLAN-Verbindung i.O. ist, dann sollte dort der Rechner deiner Schwester zu finden sein.
Poste diese Log-File mal hier.

Dodger

P.S.: Hab ich alles in der Anleitung gefunden, hab das Gerät nicht hier. Freude
18.08.2005 20:32 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke erstma für die Hilfe und deinen Bemühungen.
Also nochmals zu 4. Des war alles so eingestellt mit Automatisch und Auto.
Zu 7. Ich habe beim Router 64 Bit und ein Passwort eingegeben, die Schlüssel sind auch eingegeben, auch, wenn sie nicht lesbar sind. Ich habe dann meine Einstellungen gespeichert und bin sicherheitshalber nochmal drauf, aber da war mein Passwort wieder weg. Ist das normal?
Zu 8. und 9. Ich weiß weder wie man den Mode vom Router als auch vom Adapter (T-Sinus 111 data) rausbekommt. Habe nichts gefunden. SORRY.

Hier ist das besagte Logbuch ich kapier aber nur Bahnhof. Vielleicht weißt du ja was darüber. (HOFF).
Logbuch DHCP Server

Informationen des LAN DHCP über alle aktuell mit dem Gateway verbundenen Rechner

ip=192.168.2.100 mac=00-11-D8-AD-32-C4 name=6990868181cc406


Nochma vielen DANK für die Hilfe und bitte helf mir weiter auch wenn dus mit einem voll NOOB im Thema Netzwerk zutun hast. DANKE
18.08.2005 21:40 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines verstehe ich nicht

wenn du dich zum Thema Netzwerk nicht auskennst, warum nutzt du dann nicht die vorhandenen Ressourcen?

Netzwerk-FAQ's

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.08.2005 22:00 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mango: Ich habe ja den Punkt "Wireless-LAN Konfiguration auf einem Windows XP Rechner mit SP2" gelesen und auch versucht mit dem Windows-Assistenten eine WLAn zu konfigurieren nur hat das nicht geklappt, weil er irgendwie bei meiner Schwester kein USB-Flashlaufwerk gefunden hat. Deswegen. Aber trotzdem danke für die Antwort. Ich hoffe DodgerTheRunner hat eine Lösung, weil ich glaub der Kennst sich mit dem Thema aus. Also bitte helfen, freue mich über jede Antwort und Hilfe die ich kriegen kann.
18.08.2005 22:11 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange bei Punkt 4 alles auf Auto und so steht, ist schon mal alles o.k. (glaube ich)

Wichtig ist, das du bei deinem Adapter dieselbe Verschlüsselung aktivierst wie in deinem Router!!!
Wer ist der Hersteller von dem Adapter???
Laut dem DHCP-Logbuch ist nur ein Rechner mit dem Router verbunden. Das wird wohl dein Rechner sein.

Wie richtest du den den Adapter bei deiner Schwester ein?

Versuchst du das mit dem Windows-eigenen Tool, oder war da eines bei dem Adapter dabei?

Dodger
19.08.2005 07:19 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Verschlüsselungen sind beide auf 64 Bit. Der Hersteller vom Router und Adapter ist die Telekom. Also ich habe die Software zum Adapter ordnungsgemäß installiert und mein Adapter T-Sinus 111 DATA wird auch im Geräte-Manager richtig angezeigt. Also ist die Software schonmal richtig installiert. Jetzt hat sie so einen kleinen roten Bildschirm neben der Uhr und wenn ich dadrauf gehe kann ich ein paar Einstellungen machen. Wie z.B SSID, Übertragungsrate oder Verschlüsselung. Unter dem Button Verbindung kommt aber immer Disconnected. Außerdem blinkt das Lämpchen vom Adapter dauernd. Vielleciht muss man den auch irgendwie konfigurieren wie meinen Router, da bin ich im IE und habe 192.168.2.1 eingegeben und schon kam die Konfiguration. Beim Adapter geht das nicht. Kannst du mir mit diesen weiteren Angaben helfen? Ich hoffe es zumindest. Und DANKE für deine Bemühungen.
19.08.2005 10:55 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf "Ausführen" im Startmenü und gib "cmd" ein.
Damit öffnest du eine Dos-Box.
Dort gibst du mal "ipconfig" ein.

Poste dann das Ergebnis.

Was steht den bei den Einstellungen in dem Taskleisten-Tool?

Bist du sicher, das du beim Eingeben der WEP-Schlüssel nicht vielleicht einen Schreibfehler hast?
Ändere die Schlüssel mal im Router und im Rechner, oder schalte die Verschlüsselung am besten mal aus, zum testen.

Ist der Funk bei deinem Adapter (unten links im Konfig-Fenster) eingeschaltet??

Dodger
19.08.2005 14:19 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schonmal die von meinem PC, von meiner Schwester kommen gleich.
Ich scann mal die Beschreibung von dem Adapter rein, da kannste gleich alles Einstellungen sehen. Kommt auch gleich. Also ich habe WEP jetzt beim Router ausgestellt, mach ich auch gleich beim Adapter. Könnte die Firewall noch irgenwelche Schwierigkeiten machen. Die ist unter dem Punkt Sicherheit auch auf AN.

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Jan>ipconfig

Windows-IP-Konfiguration


Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.100
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

Also die restlichen Antworten kommen gleich.
19.08.2005 14:34 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Firewall auf dem Rechner deiner Schwester?
Welcher Firewall ist es?

Dodger
19.08.2005 14:41 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kommen erstma die noch ausstehenden Antworten.

Wenn ich bei meiner Schwester ipconfig eingebe, kommt die Meldung:
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverb.:
Medienstatus: Es besteht keine Verbindung.


HIER ist die Beschreibung vom Adapter.

Der Funk ist auf AN.


Zu der Firewall: Ich habe Zone Alarm aktiviert, aber an der wirds wohl nicht liegen. Meine Schwester hat noch gar keine Firewall auf den Rechner. Und dann ist noch die Hardwarefirewall(glaub ich) aktiviert. Kann es an der liegen. Ich hoffe du kannst mir mit den neuen Angaben helfen.
19.08.2005 14:48 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich wollte nicht wissen was du einstellen KANNST, sondern was du eingestellt HAST großes Grinsen
Zur Not einfach mal die Firewall im Router ausschalten.

Wenn nun die SSID und die WEP-Schlüssel und die WEP-Bits bei beiden Geräten gleich sind sollte es doch eigentlich funktionieren.

Hast du sonst noch irgendwelche Einstellungen am Router vorgenommen?
Schalt mal im Router-Menü unter den wireless-Einstellungen die Sichtbarkeit der SSID auf "sichtbar".

Dann geh mal beim taskleisten Tool auf den Reiter "Netz-Übersicht" und poste, was da steht.
Dort tauchen alle Netzwerke auf, die deine Karte "sehen" kann.
Vielleicht steht der Rechner deiner Schwester zu weit vom Router entfernt?

Dodger
19.08.2005 15:02 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe jetzt ma die Hardwarefirewall aus gestellt. Sorry man mein Vater braucht mich grad. Kannst ma bitte 10 Min warten/wiederkommen, des wäre echt klasse, kann nichts nicht länger herauszögern. DANKE. Hier bin ich wieder. Mit SSID passt alles. Ich habe beim Adapter die Verschlüsselung ausgestellt, also werden auch keine Schlüssel angezeigt, Passwort wird auch nicht angezeigt. Nur beim Router habe ich die Verschlüsselung auch abgestellt nur das sie das ganze SO AUS . Stimmt das so? Unter Wireless-Einstellungen habe ich keinen Punkt mit sichtbar machen, wo soll das sein? Also unter Netz-Übersicht steht:

Unter SSID: WLAN ; unter BSSID steht: 00:30:F1:A7:F7:FE; unter Kanal: 9; unter Verschlüsselung: nix; unter Signal: Balken, der bis ins grüne geht; Netzwerk: Infrastruktur.

Ach ja unter dem Button Verbindung steht nur Disconnected und unter dem Button IP-Adresse steht gar nichts, hilft das vielleicht auch weiter.

Das Lämpchen vom Adapter blinkt auch immernoch. Zu weit weg kann der Adapter nicht sein, weil zur Zeit die 2 PC in einem Raum stehen. Nochma danke für die Antwort und bitte nicht mit der Hilfe aufhören. DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fritschi: 19.08.2005 15:43.

19.08.2005 15:14 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal in die Zeile bei "Netz-Übersicht" einen Doppelklick.
Oder mit der rechten Maustaste.
In der Anleitung steht, dass du dann mit dem Netzwerkverbunden wirst.

Dodger
19.08.2005 16:04 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also mit rechts Klick geht gar nichts. Wenn ich aber doppel klick auf Netz-Übersicht, dann spring ich automatisch auf den Button Verbindung, aber da steht dann immernoch DISCONNECTED. Ich habe keinen Plan an was das leigen könnte. Ich hoffe deine Ideen und Vorschläge sind nicht erschöpft. Könnte es vielleicht an dieser MAC-Addresse liegen? BITTE helf mir.
19.08.2005 17:01 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein gehen mir langsam die Ideen aus...
Ich kann dir nur die einzelnen Punkte nennen, die ich bei meiner Installation beachten musste:

SSID bei beiden Geräten gleich,
ALLE WEP-Schlüssel bei beiden Geräten gleich,
und die Einstellung "Infrastructur" gewählt ist, dann sollte eine WLAA-Verbindung möglich sein.

Als letzten Punkt sehe ich nur, dass du von allen Konfig-Bildschirmen (Router und Adapter) für jeden Reiter einen Screenshot machst und mal postest....
Ich weiss das ist ne Menge Arbeit, aber sonst wüsste ich nicht mehr, woran es liegen könnte

Dodger
19.08.2005 21:10 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Fritschi Fritschi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Kleines Kaff

Themenstarter Thema begonnen von Fritschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte noch eine Idee. Wie wäre es, wenn ich den Router wieder in Fabrikzustand bringe indem ich den Resetknopf 10 sec drücke. Dann stell ich unter Sicherheit einfach mal gar nichts ein und versuche es so. Was hälts du davon? Oder rätst du ab?
20.08.2005 07:38 Fritschi ist offline Beiträge von Fritschi suchen Nehmen Sie Fritschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de