PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux 9.3 von der Pc Games Hardware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linux 9.3 von der Pc Games Hardware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Fragezeichen Linux 9.3 von der Pc Games Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Surfe jetzt schon seit 2 TAgen mit der Linux (novel) 9.3 von besagter Zeitschrift. Da ich kein großer Linuxexperte bin will ich eigentlich nur den Unterschied zur Kaufversion wissen. Online update geht, Treiber funktionieren, eigentlich (noch) keine Probleme. Mich interessiert echt nur der Unterschied zur Kaufversion
17.08.2005 22:18 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Linux 9.3 von der Pc Games Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Normal-User wird Dir zur Kaufversion kein großer Unterschied auffallen.
Bei der Kaufversion hättest Du zusätzlich noch ein paar Handbücher dabei und bei Deiner Zeitschriften-DVD hat man eventuell auf einige Softwarepakete verzichtet, die die meisten User eh nie benutzen werden.

__________________
MfG
Onkel Mo
17.08.2005 23:11 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von sledge1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Na dann bin ich doch zufrieden. :)
18.08.2005 12:16 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux 9.3 von der Pc Games Hardware


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de